PG020302

[V50 Ultra] Türschwellenüberquerung

Dieses Thema wurde zuletzt von PG020302 am 2026-2-6 00:47 bearbeitet

Hallo,

mein V50 hat Schwierigkeiten bei der Überquerung der Türschwellen (ca. 2cm).
Beim Ausfahren der Hebefüße fährt immer nur eine Seite aus, dann scheitert das Überfahren, das macht er ein paar mal.
Nachdem ich ihn umgedreht und die kleinen Räder auf jeder Seite ein paarmal von Hand raus geklappt habe, funktioniert die Überquerung einmal.
Da fahren dann beide Hebefüße raus und er überquert ganz normal, wie er soll.
Beim nächsten mal habe ich jedoch wieder das gleiche Problem.
Ich hab das Teil jetzt ca. 2 Monate, weiß aber nicht ob er den Fehler von Anfang an hatte, weil er immer irgendwie drüber gekommen ist und ich daher nie darauf geachtet habe.
Hat noch jemand das Problem oder weiß wie man es lösen kann?

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Morgen,

In der Regel können Schwellen von etwa 2 Zentimetern auch dann überwunden werden, wenn der mechanische Arm des Roboters nicht aktiviert ist.

Bitte überprüfen Sie, ob die Einstellung für die Hindernisüberwindung in der App auf „synchrone Hindernisüberwindung” oder „asynchrone Hindernisüberwindung” konfiguriert ist.

Um dieses Problem mit der Schwelle weiter zu untersuchen, empfehlen wir Ihnen, relevante Videoaufnahmen, Screenshots der Karte sowie die Seriennummer und die Rechnung des Geräts an unser Kundendienstteam zu senden. Unser Kundendienst- und Technikteam wird diese Angelegenheit gründlich analysieren.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
2026-2-6 17:03:29 DE Übersetzen

Hallo Support-Team, es ist auf synchrone Hindernisüberquerung gestellt, aber selbst bei asynchron müsste er erstmal beide Hebel ausfahren. Ich werde euch mal die Daten schicken und ein Video.

2026-2-6 22:00 DE Übersetzen
UID:PG020302 DE
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste