WU710721

[Z60] Kundenservice

Guten Tag,

Hiermit und ich hoffe das es welche lesen die ihr Gerät gerade gekauft haben schickt es sofort zurück !

Nach 2 Wochen fing das Problem an das die Abdeckung anfängt zu kratzen der sich aufscheuert und regelrecht das Plastik wegschrubbt !

Nach Anfragen des Service Teams bekommt man ständig wechselnde Namen und KI Standard Antworten aus China was ja kein Problem sein sollte aber das ist mittlerweile eine Masche nehme ich an um die Kunden hinzuhalten!!!

Trotz Aufforderung mir einen retour Schein zukommen zulassen immer wieder die selben Antworten wir bitten um Geduld usw.

Ich habe denen jetzt offiziell eine Frist von 1 Woche gesetzt sonst geht das ganze Thema zum Anwalt !!!

900 Euro für die Tonne ! Ich rate jedem davon ab ! Und wenn man es hier verfolgt sind es immer die selben Probleme

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

11 Kommentar

Bei mir genau das selbe Problem,und die selbe Erfahrung mit dem Kundenservice.
Sobald wir diese erhalten, werden wir Ihren Fall umgehend weiterverfolgen und sicherstellen, dass Ihr Anliegen ordnungsgemäß bearbeitet wird.

2026-2-23 09:26 DE Übersetzen
Damit wir den Ablauf überprüfen und die Lösung für Sie beschleunigen können, könnten Sie uns bitte Ihre Ticketnummer zukommen lassen?

2026-2-23 09:26 DE Übersetzen
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten den weiteren Prozess so schnell wie möglich für Sie vorantreiben.

2026-2-23 09:25 DE Übersetzen
Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie ebenfalls auf das gleiche Problem gestoßen sind.

Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

Damit wir den gesamten Vorgang umfassend prüfen und die weitere Bearbeitung beschleunigen können, dürfen wir Sie bitten, uns die entsprechende Ticketnummer mitzuteilen? Sobald wir diese erhalten, werden wir den Fall umgehend vollständig überprüfen und Ihnen schnellstmöglich weitere Unterstützung anbieten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Anliegen zufriedenstellend zu lösen.
2026-2-23 09:19:30 DE Übersetzen

Hier auch. Nach über 14 Tagen und 3 Fristen, Retourenschein, jetzt steht er bei DHL in Hamburg rum. Das wird in einer Katastrophe enden. Und Anwalt habe ich bereits prophylaktisch informiert, wenn das so weiter geht.

Ware die nicht einsatzfähig ist, ab dem ersten Tag, ist ja bereits defekt geliefert worden. Da sollte ein Unternehmen für schnellste Abhilfe Sorge tragen.

Verbraucherzentralen sollten hiervon ebenso in Kenntnis gesetzt werden.
2026-2-26 01:10:02 DE Übersetzen

WU710721Themenstarter
Update:

Angeblich wurde die Bestellung auf einer falschen email Adresse zugeordnet was mich wundert da ich andauernd Werbung von denen erhalte…

Es soll nun in Bearbeitung sein und ich warte mal ab wie sich das Ganze noch entwickelt.
IMG_8705.jpeg
Hallo,
Geht es um diese Kratzer? Wobei der Mova mir inzwischen auch den Boden zerkratzt hat.
IMG_8703.jpeg
Hier das Bild zu den Kratzern am Boden. Das ist nur das vom Laminat, dass Vollholzparket sieht noch schlimmer aus
UID:WU710721
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste