Mova Support

【Mova Spring Service Online Q&A】Nach der Reparatur – wie lange hat es...

【Mova Spring Service Online Q&A】Nach der Reparatur – wie lange hat es gehalten?

🔧 Reparatur-Qualität – deine Erfahrung zählt!

Manchmal kommt das Gerät zurück, und kurz darauf tritt das gleiche Problem wieder auf. 😔 Ist dir das passiert?

📢 Teile deine Erfahrung:
- Gleiches Problem oder neues?
- Welches Modell?
- Wie lange hat es gehalten?

Dein Feedback hilft uns, die Reparaturqualität zu verbessern! 💪

👇 Kommentiere unten!

💬 Haben Sie weitere Fragen?

Bei Fragen oder Anregungen zu unseren Kundendienstleistungen/Reparaturen hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht. Unser Manager wird Ihre Anfrage innerhalb von drei Tagen online beantworten.
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

13 Kommentar

Mova V50, Reparatur ist jetzt 4 Wochen her, haben ihn Täglich Saugen/Wischen lassen, Problem trat seitdem nicht mehr auf.
2026-3-5 09:38:25 DE Übersetzen

Bezüglich Ihres konkreten Falls wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundendienst-E-Mail-Adresse: aftersales@mova-tech.com

2026-3-5 11:09 DE Übersetzen
Aus Gründen des Schutzes Ihrer persönlichen Daten bitten wir Sie, diese hier nicht öffentlich zu teilen.

2026-3-5 11:08 DE Übersetzen
Die Aufstockung unseres Personals sowie der Ausbau unseres Servicenetzwerks haben derzeit höchste Priorität.

2026-3-5 11:08 DE Übersetzen
Dadurch kam es leider zu Verzögerungen in unseren Abläufen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.Selbstverständlich arbeiten wir intensiv daran, die Situation schnellstmöglich zu verbessern.

2026-3-5 11:06 DE Übersetzen
Bezüglich Ihres aktuellen Anliegens ist es so, dass nach Weihnachten und dem Black Friday sowohl die Logistik als auch unser Kundendienst ein sehr hohes Aufkommen zu bewältigen hatten.

2026-3-5 11:05 DE Übersetzen
Zunächst möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Dreame entschieden haben. Wir werden uns mit voller Aufmerksamkeit und Engagement um Ihr Anliegen kümmernundeineLösungfinde

2026-3-5 11:04 DE Übersetzen
ich bin der verantwortliche Leiter des Kundendienstes für Deutschland. Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, da ich zur Beantwortung Ihrer Nachricht ein Übersetzungsprogramm verwenden muss.

2026-3-5 11:03 DE Übersetzen
Z60 kam aus der Reparatur zurück,  gleicher Fehler noch da. War bei dem schlechten Support auch nicht anders zu erwarten
Wir werden den gesamten Reparatur‑ und Übergabeprozess umfassend prüfen und die Angelegenheit sorgfältig nachverfolgen, um sicherzustellen, dass alles korrekt dokumentiert und bearbeitet wird.

2026-3-31 04:31 DE Übersetzen
Wenn Sie möchten, können Sie uns gern die entsprechende Fallnummer oder Reparaturnummer mitteilen.

Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Situation erleben mussten. Die von Ihnen geschilderten Punkte zum Reparaturablauf und -ergebnis nehmen wir sehr ernst.

14918575
UID:MQ211027 DE
  • 2090Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste