SK285342

[V50] Wird an der katastrophalen Firmware noch gearbeitet?

Seit einem halben Jahr gibt es, trotz hunderter beschriebener Mängel, kein Update der Firmware. Ist abzusehen, dass die Mängel beseitigt werden, oder muss ich den Kauf des Mova V50 Ultra als den größten Fehlkauf der letzten 20 Jahre verbuchen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Das letztere trifft zu!!!
Welche Mängel werden denn hier gemeint. Ich für mich bin mit dem v50 sehr zufrieden und es gibt selten Probleme. Die Navigation könnte noch etwas feiner arbeiten. Ansonsten alles gut
Die Behauptung stimmt so nicht ganz. Habe meinen V50 seit genau 6 Monaten. Anfangs gab es eigentlich monatlich Firmwareupdates, jetzt war eine etwas längere Lücke (ca. 2 Monate?), aber gerade eben konnte ich auch wieder eine neue Version runterladen. Bin gespannt, ob es spürbare Entwicklungen gibt. Eigentlich habe ich wie Micha nichts größeres auszusetzen.
Guten Tag,

Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während der Nutzung entstanden sind, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Gerne möchten wir zunächst nachfragen, ob Sie sich bereits wegen der Probleme mit Ihrem Gerät an unser Kundendienst‑ bzw. Support‑Team gewandt haben.

Falls ja, teilen Sie uns bitte die Vorgangs- oder Fallnummer mit, damit wir den aktuellen Stand umgehend für Sie prüfen und nachverfolgen können.

Sollten Sie bisher noch keinen Kontakt aufgenommen haben, bitten wir Sie, die derzeit auftretenden Probleme oder ungewöhnlichen Verhaltensweisen des Geräts möglichst detailliert zu beschreiben, damit wir diese an unser technisches Team zur weiteren Analyse und Bewertung weiterleiten können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
2026-3-17 03:23:46 DE Übersetzen

UID:SK285342
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste