SN098107

[MOVA ViAX 250] Mährichtung ändern am ViAX 300

Guten Tag,
wieso gibt es mein Modell nicht in der Auswahl, ich habe den ViAX 300 und auch erst ganz frisch gekauft, ist die Version abgekündigt ?

Zudem wollte ich fragen wann sich die Mährichtung ändern lässt, im Moment fährt er völlig sinnlos auf einem schmaleren streifen hin und her und ist nur am wenden und drehen, wenn er längsseits Mähen würde, würde auch ein Mähergebnis erfolgen in diesem Abschnitt, so wird dort im Moment nicht wirklich gemäht.

Diese Funktion ist aus meiner Sicht ein wichtiges Feature was das Mähbild wesentlich beeinflusst.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

bezüglich des von Ihnen angesprochenen Modells ViAX 300 möchten wir Folgendes klarstellen:

Der ViAX 300 ist nicht abgekündigt; derzeit ist er lediglich noch nicht auf der offiziellen Website veröffentlicht. Wir haben Ihr Feedback aufgenommen und leiten es an die zuständigen Teams weiter, um die Modellauswahl und Darstellung zeitnah zu optimieren.

Zum Thema Änderung der Mährichtung: Wir verstehen Ihr Nutzungserlebnis sehr gut. Auch wenn wir aktuell noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin nennen können, können wir bestätigen, dass die Funktion zur Anpassung der Mährichtung bereits in die Entwicklungsplanung aufgenommen wurde und in künftigen Updates schrittweise umgesetzt wird, um insbesondere in schmalen Bereichen die Effizienz und das Gesamtergebnis zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise – Rückmeldungen aus realen Anwendungsfällen sind für die Produktoptimierung äußerst wichtig.
2026-3-20 06:22:35 DE Übersetzen

UID:SN098107 DE
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste