YH067987

[MOVASpring] Lebensverändernd!!

Dieses Thema wurde zuletzt von YH067987 am 2026-3-19 19:22 bearbeitet

Ich habe lange überlegt, ob ich mir einen SaugWischRoboter zulege. Nun habe ich endlich bei dem Frühlingssale den P50 Ultra Pro gekauft. Es waren jeden Cent wert!
Die Böden in unserer Wohnung waren durch ständiges rein und raus und zwei Hunde immer sandig und nicht sauber. Alleine das Saugen und Wischen hat vorher 2 Stunden gedauert. Das war einfach nur nervig und hat mich ständig gestresst.

Nun habe ich seit letzter Woche Freitag meinen Mova (liebevoll Ive genannt) in der Wohnung am arbeiten. Die ersten Tage habe ich ihr mit riesigen Vergnügen zugeguckt, wie sie meine so gehasst Arbeit ohne Probleme und super zuverlässig erledigt. Ich hatte etwas Angst, dass die gegen die Möbel oder Hunde stößt oder sich in Kabeln verheddert, aber das meistert Ive alles mit Bravour. Keine Möbel werden gestreift, die Hunde vorsichtig umfahren und Kabel umfahren und in der Karte markiert.
Die Kartierung hat grundsätzlich super funktioniert. Sowohl im Erdgeschoss als im 1. Stock der Wohnung.
Jetzt habe putzt sie jeden Tag, wenn mein Mann und ich auf der Arbeit sind die Wohnung. Die Plätze der Hunde und die Napfregionen putzt Ive besonders gründlich. Unsere Böden waren schon lange nicht mehr so schön sauber.
Wir fühlen uns alle gleich viel wohler und mein Stresslevel ist tatsächlich deutlich gesunken.
Wirklich toll 😊
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

😊Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse am MOVA-Forum! Bitte lesen Sie die Aktionsdetails sorgfältig durch. Nur wenn Sie im Forum Ihren Standard-Avatar und den Standard-Benutzernamen ändern, gilt Ihr Beitrag als gültige Teilnahme. Viel Glück!🎉
2026-3-20 08:08:43 DE Übersetzen

UID:YH067987
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste