SE683207

Wischpad fährt nicht mehr aus

Wir haben unseren Mova jetzt seit ungefähr 4 Tage, war am Anfang alles super aber seit gestern  fährt er den Wischpad nicht mehr aus um an auch an den Kanten zu Putzen. Was kann das sein? In def App ist es Makiert das er es tun soll, macht er aber nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten haben. Um das Problem besser identifizieren zu können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über den Eingang in der oberen rechten Ecke und teilen Sie uns Ihr Produktmodell mit.
客服入口@1x.png
Ich habe Probleme mit der App. Wenn ich in ein Menue gehe und von dort aus wieder zurück möchte, reagiert der ‚Zurück‘-Button nicht, sodass ich entweder ganz oft darauf klicken oder dir App neu starten muss. Ich habe als Handy ein iPhone 16 pro.
Was versteht man in der App unter globaler Reinigung?
mE alles reinigen für die aktuelle Karte mit den Standard Reinigungseinstellungen.

Haben Sie unter MoppExtent alles aktiviert UND ganz unten die Häufigkeit auf höchste Frequenz gestellt? Sonst entscheidet nämlich der Roboter bzw. die KI, ob ausgefahren wird oder nicht
Mein mova E30 ultra speichert nicht mehr die Karten der Wohnung ab, sodass eine Auswahl der Reinigung von einzeln Zimmern nicht mehr möglich ist
Er wurde auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und seitdem verbindet er sich nicht mehr mit der App
Ja WLAN steht bei 3.4, das ist nicht der Fehler
Das Gerät funktionierte einwandfrei bis plötzlich die Karten nicht mehr gespeichert wurden
Kann mir jemand helfen?
UID:SE683207
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste