TF709263

[1000 und MOVA 600] Frage zum Mähmuster und Schnittfortsetzung

Hallo Gartenfreunde, habe mir einen Mova 1000 zugelegt.
Wie kann ich am nächsten Tag an vorheriger Stelle den Mähvorgang fortsetzen und besteht die Möglichkeit ein Zufalls Schnittmuster zu bestimmen.
Lieben Gruß und auf eine schöne Saison 2026. 🌻
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Guten Tag, zu Ihren Fragen finden Sie nachfolgend die entsprechenden Informationen:

Zur Funktion „Fortsetzen des Mähvorgangs“
Sie können in der App die Option „Resume Mowing After Charging“ (Mähen nach dem Laden fortsetzen) aktivieren. Wenn Sie am nächsten Tag keine neue Aufgabe manuell starten, setzt der Roboter den Mähvorgang automatisch mit dem nächsten geplanten Zeitplan an der zuvor nicht vollständig gemähten Fläche fort. Bitte beachten Sie, dass diese Fortsetzungsfunktion unterbrochen wird, sobald Sie eine neue Aufgabe einrichten oder starten.

Zum zufälligen Mähmuster
Ein zufälliges Mähmuster wird derzeit nicht unterstützt.
Sie haben jedoch die Möglichkeit, für jede Zone unterschiedliche Mähpräferenzen festzulegen: Öffnen Sie dazu die Geräteseite in der App, gehen Sie zur Karte „Mähpräferenzen“, aktivieren Sie den Schalter für individuelle Zonen und wählen Sie anschließend die gewünschte Zone aus, um die entsprechenden Parameter einzustellen. Nach der Anpassung kehren Sie bitte zur Kartenübersicht zurück und klicken unten auf „Speichern“, um die Einstellungen zu übernehmen.
2026-3-23 11:35:51 DE Übersetzen

TF709263Themenstarter
Moin, bin mit dem Mova 1.000 den ich seit 1 Woche in Betrieb habe grundsätzlich zufrieden, was mich etwas nachdenklich stimmt das er sehr häufig an die Ladestation fährt, hier würde ich mir mehr Akkuzeit wünschen.
Hallo,

Besorg dir den 5A Akku. 👍

Mova Ersatzakku 5 Ah – kompatibel mit Mähroboter 600/1000, ViAX 250/500, LiDAX Ultra 800/1200/1600 https://amzn.eu/d/00NOI0GZ
2026-3-28 10:40:11 DE Übersetzen

UID:TF709263
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste