LC124951

[N1] Roboter startet nicht

Hallo,
Der gestern neu gekaufte N1 sorgt für Frust. Er ist geladen, aber lässt sich nicht starten. Wenn man den Powerknopf 2 Sekunden drückt passiert nichts. Er leuchtet blau, sollte also einsatzbereit sein. Habe das Gerät in der App wieder gelöscht um es neu einzurichten, dies funktioniert nun auch nicht mehr. Allerdings sollte der Roboter auch ohne App laufen.
Was kann ich tun? Außer ihn zurück in den Laden zu bringen?
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Ich bin auch frustriert heute ausprobiert macht er das Update nicht weil IPhone 17 nicht unterstützt wird . Support hilft auch nicht wirklich weiter. So komme ich in die App nicht rein um überhaupt Einstellungen zu mache . Und wie vorgeschlagen habe ich kein anderes Handy außerdem will ich doch nicht die 2x mal haben und mich anmelden .Ich probiere morgen die Fernbedienung aus geht das damit auch nicht muss ich ihn zurück schicken was soll ich damit wenn ich nichts einstellen kann weil das Fenster mit dem Update alles blockiert also ohne Update keine Einstellungen
Wir werden alle bisherigen Rückmeldungen von Ihnen systematisch berücksichtigen und den Vorgang zeitnah weiterverfolgen, um Ihnen eine möglichst geeignete Lösung anbieten zu können.

2026-3-26 06:12 DE Übersetzen
Um diesen Vorfall sowie den zugehörigen Support‑ und Bearbeitungsprozess umfassend prüfen zu können, bitten wir Sie höflich, uns die entsprechende Fallnummer mitzuteilen.

Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass Ihnen so viele Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten entstanden sind.

Guten Morgen,

bezüglich des Problems, dass der Ein-/Ausschalter des Geräts nicht reagiert, bitten wir Sie, die folgenden Schritte zu überprüfen:

1. Schließen Sie das Gerät an das Netzteil an und ziehen Sie den Drehknopf an der Verbindung fest. Falls ein Verlängerungskabel vorhanden ist, verbinden Sie dieses bitte zwischen Gerät und Netzteil.
2. Verbinden Sie das Netzteil mit dem AC‑Kabel und stecken Sie den AC‑Stecker in eine feste Stromquelle.
3. Nachdem das Gerät mit der festen Stromquelle verbunden ist, leuchtet die Anzeige des Startknopfs blau auf und das Gerät gibt eine Begrüßungsansage aus.

Falls das Gerät nicht erneut zur App hinzugefügt werden kann, können Sie wie folgt vorgehen:

Verbindung per QR‑Code:
Verbinden Sie zunächst das Hauptgerät mit einer festen Stromquelle. Öffnen Sie anschließend die App → unten [Geräte] → [Per QR‑Code verbinden] → scannen Sie den am Gerät befindlichen QR‑Code zur Netzwerkkonfiguration und folgen Sie den Anweisungen in der App.
Manuelle Verbindung:
Verbinden Sie zunächst das Hauptgerät mit einer festen Stromquelle. Öffnen Sie anschließend die App → unten [Geräte] → [Manuell hinzufügen] → nach unten scrollen und [Fensterreinigungsroboter] auswählen → [N‑Serie] wählen → das entsprechende Modell auswählen und den Anweisungen in der App folgen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, können Sie sich gerne an den Verkäufer wenden oder uns die folgenden Informationen zusenden. Wir werden den Fall dann an unser technisches Team weiterleiten:

Seriennummer (SN) des Geräts
Relevante Screenshots aus der App
Ein Video, das zeigt, dass sich das Gerät nicht starten lässt

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
2026-3-26 05:59:48 DE Übersetzen

Ja, dieses Problem hatte ich auch. Das ist schon fast Kunden Täuschung zu wissen, dass das eigene Produkt mit einem iPhone 17 nicht zusammenarbeitet und dies nicht deutlich zu kommunizieren. Das ist eine wirklich sehr schräge Firmenpolitik und man könnte fast Absicht dahinter vermuten.

Dazu kommt noch, dass die Reinigungstücher nicht zu kaufen sind! Dh. Hier wird ein Produkt verkauft, zu dem es das Zubehör nicht mehr zu kaufen gibt. Ich werde das Gerät zurückschicken und lieber das Konkurrenzprodukt von Dreame C1 holen. Da gibt es diese Probleme nicht.
2026-3-26 11:05:41 DE Übersetzen

UID:LC124951
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste