QW014386

[S70 Roller] Achtung bei MOVA – Probleme mit Rückgabe & Support

Moin zusammen,

ich möchte meine Erfahrung mit dem MOVA S70 Roller teilen, damit andere nicht die gleichen Probleme bekommen.

Ich habe zuvor gute Erfahrungen mit Roborock und Dreame gemacht und war daher positiv überrascht, wie stark sich MOVA entwickelt hat. Deshalb habe ich mich für den S70 Roller entschieden und dachte, es handelt sich um ein Top-Gerät.

Nach dem Kauf habe ich den Roboter einige Tage getestet. Leider habe ich mehrere Punkte festgestellt, mit denen ich unzufrieden bin (Navigation, Reinigung unter Möbeln etc.). Daher habe ich innerhalb der gesetzlichen 14 Tage Widerrufsfrist (in meinem Fall nach 4 Tagen) den Widerruf erklärt.

Der Support hat anfangs schnell reagiert, wollte aber, dass ich weitere Tests durchführe. Das war für mich nicht zielführend, da ich bereits entschieden hatte, das Gerät zurückzugeben.

Seitdem warte ich nun seit über 5 Tagen auf eine Rückmeldung bzw. ein Rücksendeetikett – ohne Erfolg.

Das enttäuscht mich sehr. Gerade von einer Marke wie MOVA hätte ich einen besseren und kundenfreundlicheren Umgang erwartet.

👉 Deshalb mein Hinweis an euch:
Wenn ihr euch nicht sicher seid, überlegt euch den Kauf gut. Im Moment scheint die Rückgabe nicht reibungslos zu funktionieren.

Ich hoffe, MOVA verbessert hier dringend den Support und die Abwicklung von Widerrufen.

Viele Grüße aus Hamburg
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie diese unangenehme Erfahrung machen mussten.

Die von Ihnen geschilderten Probleme im Zusammenhang mit dem Rückgabe‑ und Supportprozess nehmen wir sehr ernst und möchten den Fall schnellstmöglich prüfen und verbessern. Könnten Sie uns bitte die entsprechende Fall‑ oder Ticketnummer mitteilen? So können wir den gesamten Ablauf umfassend nachvollziehen und gezielt nachverfolgen, um Ihnen zeitnah eine klare Rückmeldung zu geben.

Bitte entschuldigen Sie nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Ihr Feedback ist für uns eine wichtige Grundlage, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren.
2026-3-30 07:59:04 DE Übersetzen

UID:QW014386 DE
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste