Christian

[MOVA ViAX 300] Automatischer Start von Plänen

Ich habe 2 Karten erstellt, diese funktionieren wenn ich den Roboter manuell starte problemlos. Hinter jeder Karte habe ich einen automatischen Plan definiert, welcher teilweise nicht gestartet wird. Eine Karte funktioniert, die andere nicht. In der App erhalte ich keinen Grund, daher weiß ich jetzt nicht woran das scheitert.

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Morgen, derzeit kann der Mähroboter im Planungsmodus nur die geplanten Aufgaben der aktuell in der App geöffneten Karte ausführen. Ein automatischer Wechsel zwischen mehreren Karten zu festgelegten Zeiten wird aktuell nicht unterstützt.

Das bedeutet:
Welche Karte Sie in der App aktiviert haben, für diese Karte wird der entsprechende Plan ausgeführt.

Um sicherzustellen, dass ein geplanter Auftrag korrekt startet, empfehlen wir Ihnen, am jeweiligen Tag vorab manuell auf die gewünschte Karte zu wechseln und anschließend den Zeitplan laufen zu lassen.
2026-3-31 05:23:27 DE Übersetzen

Bitte als dringendeTodo hinzufügen, sodass mehrere unterschiedliche Karten einen Plan abarbeiten können. Eine regelmäßige manuelle Überprüfung um Startinputs zu geben ist dann doch nicht ganz so

2026-3-31 10:57 DE Übersetzen
UID:EP241777 DE
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste