QV574037

[LiDAX Ultra 800] Auto Pause abends?!

Hallo zusammen,

ich nutze den Mova LiDAX und bin insgesamt sehr zufrieden – aber eine Funktion fehlt mir noch:

Ich würde mir wünschen, dass man im Zeitplan nicht nur eine Startzeit, sondern auch eine **Endzeit** festlegen kann. Idealerweise sollte der Roboter bei Erreichen dieser Zeit – egal wo er sich gerade auf der Fläche befindet – automatisch zur Ladestation zurückfahren.

Der konkrete Anwendungsfall: Bei Dämmerung möchte ich nicht, dass er noch draußen unterwegs ist. Aktuell m
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Gibt es bei dir nicht die Funktion Nicht Stören. Die sollte doch genau das machen was du brauchst.
QV574037Themenstarter
Verstehe, danke. Wäre sinnvoller wenn man einfach bestimmt wann er pro Tag raus darf. Oder „nicht stören“ direkt auch verlinkt ist beim einstellen des Kalender mit ner Info.
Guten Morgen, vielen Dank für Ihren wertvollen Vorschlag.

Ihre Idee, im Zeitplan eine Endzeit festzulegen, sodass das Gerät zur angegebenen Zeit automatisch zur Ladestation zurückkehrt, halten wir für sehr sinnvoll. Wir haben Ihr Feedback sorgfältig aufgenommen und bereits an unser Produktteam weitergeleitet, damit eine mögliche zukünftige Optimierung geprüft werden kann.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in die Mova‑Produkte. Wir freuen uns jederzeit über weitere Anregungen von Ihnen, um das Nutzungserlebnis kontinuierlich zu verbessern.
UID:QV574037
  • 8Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste