marlic

[MOVA ViAX 300] Sinnfreie Mährichtung

Prima das nun die Mährichtung angepasst werden kann. Aber warum zur Hölle 0-45 und 135-180 Grad? Wie bescheuert ist das denn?
ich habe ein 90 Grad winkel im Grundstück, was will ich denn imt diagonalen Mähstreifen?
Warum kastriet man diese Funktion worauf alle solange gewartet haben?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

Sehe das wie viele andere user genau so. Entweder will man Marketing techniscch auf teurere Geräte verweisen, oder man kommt uns entgegen und revidiert das mit den 90 grad. Ich erwarte mir eine Nachbesserung so st wars das.
Für ein Technologie Unternehmen ist das wirklich peinlich. Wenn 45 Grad geht, muss auch 90 möglich sein. Ebenso wie programmierbare wechsel der Mährichtung um Fahrspuren zu minimieren.
Das ist kein nice to have sondern ein zwingend notwendige Funktion!
Sorry, ich habe alle Updates installiert. Aber den Punkt Mährichtung anpassen, finde ich nicht. Vielleicht kann das jemand mal beschreiben beim Viax 300.
Wenn ich mich nicht täusche ganz rechts oben, die 3 Punkte. Da sollte die Einstellung drin sein. :)

2026-4-6 19:22 DE Übersetzen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Wir verstehen Ihre Erwartungen an die Funktion zur Einstellung der Mährichtung und nehmen auch Ihr Feedback ernst, dass der derzeit verfügbare Winkelbereich die praktischen Einsatzszenarien noch nicht vollständig abdeckt. Ihre Anmerkungen haben wir sorgfältig erfasst und an unser Produkt‑ und Entwicklungsteam weitergeleitet. Sie dienen als wichtige Grundlage für die weitere Bewertung und mögliche Optimierungen – insbesondere in Bezug auf flexiblere Winkeloptionen.

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihre Geduld.
2026-4-7 04:45:14 DE Übersetzen

Sorry, ich habe noch einmal nachgeschaut. Aber bei mir finde ich die Funktion in den Einstellungen.

Sorry, Schreibfehler. Bei mir finde ich den Punkt nicht!!
unter dem Batteriesymbol hat es ein Icon mit Schiebe-Regler (neben der Karte). dort kann man die Mähpräferenzen und die Richtung einstellen.

2026-4-7 12:20 DE Übersetzen
marlicThemenstarter
@mova support:
gibt es da irgendwelche neuigkeit wann man mit einer aktualisierung der app diesbezüglich rechnen kann?
UID:YB284542 DE
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste