RU275395

[P50 Pro Ultra] Verschmutzung

Dieses Thema wurde zuletzt von RU275395 am 2026-4-7 09:00 bearbeitet

Hallo Mova,
Ich besitze seit einem halben Jahr den P 50 pro Ultra und bin mit der Saug und Wischleistung sehr zufrieden.
Wir haben im 1. OG einen Roborock Qurevo und was mich an dem P 50 stört ist, dass er nach einer Runde Saugen oder Saugen und Wischen an der Hauptbürste und am Bürstenschacht sehr stark verschmutzt ist. Bei dem Roborock ist es so, dass ich sich fast nach 1 Monat nichts verschmutzt hat.

Es wäre sehr schön und toll wenn Mova da was nachholen könnte.

Mit Freundlichen Grüßen
Vermann 👍
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches und wertvolles Feedback mitzuteilen.

Ihre Anmerkungen zur Verschmutzung der Hauptbürste und des Bürstenschachts nach der Reinigung beim P50 Pro Ultra haben wir sorgfältig aufgenommen. Wir werden Ihre Hinweise an unser Produkt‑ und Entwicklungsteam weiterleiten, damit diese als wichtige Referenz für mögliche Optimierungen in Bezug auf Konstruktion und Selbstreinigungsfunktionen berücksichtigt werden können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in die Produkte von Mova sowie für Ihre konstruktiven Vorschläge.
RU275395Themenstarter
Vielen Dank für die Anmerkung! 😃
RU275395Themenstarter
IMG_2232.png
IMG_2231.png
Ich habe ihn heute nur saugen lassen und so sieht er nach einer halben Stunde aus !
UID:RU275395
  • 8Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste