GV756719

[V50] Irgendwas stimmt mit der Rampe nicht

Dieses Thema wurde zuletzt von GV756719 am 2026-4-9 11:11 bearbeitet

Hallo unsere V 50, fährt die Rampe immer wieder hoch und runter und scheint sich bei jedem zweiten Mal daran fest zu hängen. Dann bleibt nichts anderes als die Reinigung zu beenden. Gibt es hier einen Tipp?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Bezüglich des von Ihnen beschriebenen Problems, dass der Roboter wiederholt versucht, die Rampe zu befahren und dabei hängen bleibt, empfehlen wir Ihnen zunächst zu prüfen, ob der Neigungswinkel der Rampe 12 Grad überschreitet. Ist der Winkel größer als 12 Grad, kann dies tatsächlich dazu führen, dass der Roboter die Rampe nicht erfolgreich überwinden kann und sich dadurch festfährt.
GV756719Themenstarter
Der Roboter fährt sich nicht physikalisch fest. Er fährt vom Einraum in den nächsten Raum und wieder zurück, dreht sich dann einmal im Kreis und fährt wieder in den anderen Raum. Dort fährt er etwas hin und her und fährt dann wieder zurück über die Rampe in den anderen Raum dreht sich dort an im Kreis und fährt wieder zurück in den anderen Raum. Dort fährt er wieder einmal hin und her, fährt wieder zurück, dreht sich im Kreis und das macht er, bis ich ihn unterbreche. Gerne würde ich ein Video hochladen aber das funktioniert hier leider nicht.
Ein Video hochzuladen gelingt nur dem Threadstarter im ersten Beitrag, für diese Erkenntnis habe ich einige Zeit benötigt.
UID:GV756719
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste