LH445102

[Z60] Mopp Dehydration

Hallo, ich habe jetzt mein Obergeschoss Saugen und wischen lassen, der akku reicht leider nicht für das gesamte Obergeschoss aus jetzt muss er 4h laden und ich habe nicht die Möglichkeit die Dehydration zu starten was auch zur geruchsbildung beiträgt. Es wäre super wenn man bei dieser Situation die Mopp Dehydration starten könnte. Ebenso wäre super wenn man sehen würde warum er die Reinigungsaufgabe unterbrochen hat und man sie wieder starten kann und er dort weiter macht wo er aufgehört hat
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir verstehen die Probleme, die Sie bei der Nutzung des Z60 hatten.

Zu dem von Ihnen geschilderten Problem: Wenn der Roboter die Reinigung aufgrund eines niedrigen Akkustands unterbricht und in eine längere Ladephase geht, unterstützt das aktuelle System kein separates manuelles Starten der Wischmopp-Auswringvorrichtung, solange der Reinigungsvorgang noch nicht abgeschlossen ist. In diesem Fall bleibt der Mopp längere Zeit feucht, was tatsächlich zu Gerüchen führen kann. Wir können Ihre Erfahrung gut nachvollziehen.

Sie wünschen sich außerdem, dass der Grund für die Unterbrechung (z. B. niedriger Akkustand) bei einem unterbrochenen Reinigungsvorgang deutlich angezeigt wird und die Reinigung nach dem vollständigen Aufladen an der unterbrochenen Stelle fortgesetzt werden kann.

Diese Vorschläge sind sehr hilfreich. Wir werden Ihr Feedback an die Produkt- und Entwicklungsteams weiterleiten, um zukünftige Funktionen zu optimieren und zu evaluieren.
UID:LH445102
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste