IW722273

[P50 Pro Ultra] Mopps wischen trocken

Hallo, die Mopps wischen nach kurzer Zeit trocken weiter und dadurch wird der Boden nicht sauber. Woran liegt das?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Bei mir das Gleiche. Schon mit dem zweiten Gerät.  Ich versuche es noch kurz.  Wenn dann keine Lösung kommt geht er zurück.
Liebes MOVEMBER, das Tutorial zur Anpassung der Feuchtigkeit des Mopps wurde bereits im Forum veröffentlicht. Bitte schauen Sie im Bereich "Anleitungen - Tutorials" nach: https://forum.mova-tech.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=212
Gleiches Problem, da nützen auch keine Hinweise auf die Bedienung, Software müsste angepasst werden, statt 10m2 5m2 oder die 10 min auf 5 min
auf ein update warte ich bisher auch vergeblich…. Mova P 50 wäre mit einer suffizienten Wischleistung ansonsten die perfekte Unterstützung für Berufstätige; natürlich habe ich alle Anpassungen v

auf ein update warte ich bisher auch vergeblich…. Mova P 50 wäre mit einer suffizienten Wischleistung ansonsten die perfekte Unterstützung für Berufstätige; natürlich habe ich alle Anpassungen v

das stimmt; leider gibt es trotz wiederholter Nachfrage weiterhin kein entsprechendes update…. der Mova P 50 ist ansonsten eine durchdachte Untetstützun

UID:IW722273
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste