FO696786

[LiDAX Ultra 800] Mova LIDAX ultra 1000 blaues Bild

Hallo,

seit 2 Tagen sehe ich nur noch ein blaues Bild wenn ich vom Handy auf die Kamera vom Roboter zugreife. Am Anfang hat dies ohne Probleme funktioniert.
Der Roboter dreht sonst ohne Probleme seine Runden.

Jemand ein Idee?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

Hallo, haben Sie ein entsprechendes Bild davon?
FO696786Themenstarter
1000098997.jpg
Hier das Bild
要日志-英语.jpg
Vielen Dank für das Bild. Könnten Sie bitte zusätzlich die Log hochladen und ein Foto der Kamera des Mähroboters machen? Vielen Dank!
2026-4-13 11:35:16 DE Übersetzen

Log habe ich hochgeladen. Meinen Sie ein Bild von außen von der Kamera oder ein Bild mit/durch die Kamera? Ein Bild durch die Kamera ist ja quasi das blaue bild

Hallo,

um das Problem mit dem blauen Bildschirm besser zu analysieren und zu beheben, benötigen wir folgende Informationen:

Seriennummer (SN) Ihres Geräts

Bitte laden Sie außerdem Protokolldateien über die App hoch. Stellen Sie dabei sicher, dass Ihr Gerät online ist. Fügen Sie bitte Bilder und eine Beschreibung des Problems bei.

So laden Sie Protokolldateien hoch:

Gehen Sie in der App zu „Ich“ – „Hilfe & Feedback“ – „Protokoll melden“, wählen Sie das Gerät und die App-Protokolldateien aus und klicken Sie auf „Hochladen“.

Anhand dieser Informationen werden wir eine detaillierte Analyse durchführen und Ihnen schnellstmöglich eine passende Lösung anbieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld.
Ja, genau, ich meinte ein Bild von außen von der Kamera. Ein Nahaufnahme wäre ideal – vielen Dank!
FO696786Themenstarter
1000099107.jpg
Hier das Bild von der Kamera
FO696786Themenstarter
1000099111.jpg
Nachdem ich die Anweisung vom Support befolgt habe sieht das Bild nun so aus
FO696786Themenstarter
Seit heute ist das Bild wieder komplett blau. Was kann ich tun?
UID:FO696786
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste