Tina210

[MOVALife] Unser MOVALife ist ein kleiner Traum

Wir lieben unsere Alltags- und Beautyhelfer. Unser Z50 reinigt unsere Wohnung seit über einem Jahr sehr zuverlässig. Wir sind sehr glücklich, dass wir dank ihm viel mehr Zeit für andere Dinge haben.
Auch mit der Zahnbürste Fresh Pro bin ich sehr zufrieden. Mein Ehemann ist gerade auf einer Geschäftsreise. Seinen Rasierer W3000 hat er leider vergessen, aber meinen geliebten Shine20 hat er mitgenommen.
Unser Fensterroboter N1 erledigt einen tadellosen Job und reinigt die Fenster streifengrei. Wir sind absolut begeistert. So gut sahen die Fenster nie aus, wenn wir sie manuell gereinigt haben.
Gestern habe ich den Rasen gemäht. Dieses Jahr wollen wir uns noch einen MOVA Mähroboter gönnen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Was für eine wunderbare MOVA-Familie bei Ihnen zu Hause! 😍 Es freut uns riesig, dass unsere Helfer Ihnen so viel Zeit im Alltag schenken. Wir drücken die Daumen, dass bald auch ein Mähroboter bei Ihnen einzieht, damit Sie den Rasen dieses Jahr nur noch vom Liegestuhl aus genießen müssen. Vielen Dank für dieses tolle Feedback! ✨
UID:WD934803 DE
  • 17Beiträge
  • 1QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste