TC549863

[P50 Pro Ultra] Totale berwirrung

Dieses Thema wurde zuletzt von TC549863 am 2026-4-17 11:10 bearbeitet

Sehr geehrtes Mova Team,
leider habe ich immer wieder Probleme mit meinem Robi.
Er funktioniert und dann Mal wieder nicht.....
Er fährt Minuten lang auf der Stelle um her....
Leider lässt sich das Video nicht hochladen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo,

Meinen Sie mit „sich dreht sich der Roboter im Kreis“ das anhaltende Problem?

Bitte prüfen Sie, ob sich der Roboter nach dem Verlassen der Ladestation einmal dreht und anschließend normal weiterreinigt. Der Roboter führt vor dem Verlassen der Ladestation Positionierungs- und Selbsttests durch; das Drehen ist dabei normal. Falls das Problem weiterhin besteht, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Schalten Sie den Roboter aus, drehen Sie ihn um und drücken Sie mit beiden Händen auf die Haupträder, um zu prüfen, ob sich Fremdkörper darin verfangen haben. Entfernen Sie diese gegebenenfalls und bewegen Sie die Haupträder von Hand, um zu prüfen, ob sie sich leicht drehen.

2. Stellen Sie den Roboter an einen hellen Ort und starten Sie die Reinigung erneut. Vermeiden Sie den Betrieb des Roboters bei starkem Licht oder auf dunklen Oberflächen, da dies die Funktion beeinträchtigen kann.

3. Prüfen Sie, ob sich der LDS-Sensor oben am Roboter normal dreht. Entfernen Sie gegebenenfalls Fremdkörper.

4. Starten Sie den Roboter neu und versuchen Sie es erneut.

5. Öffnen Sie die obere Abdeckung des Roboters und halten Sie die Reset-Taste 3 Sekunden lang gedrückt, um die Werkseinstellungen wiederherzustellen. Starten Sie den Roboter anschließend neu und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht (durch das Wiederherstellen der Werkseinstellungen werden alle Nutzungsdaten des Roboters, einschließlich aller von Ihnen erstellten Karten, gelöscht).
TC549863Themenstarter
1000109682.jpg
Habe alles erledigt. Er fährt ein paar mal ganz normal, tut quasi was er soll , dann geht's wieder los.Fährt Räume 2x an, und preinifzvohne plan, fährt Kreuz und quer durch die Gegend.
UID:TC549863
  • 7Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste