ML321897

[LiDAX Ultra 2000 AWD] Miserabler Support und überteuert

Liebe Leute, ich versuche schon den ganzen Morgen, eine dritte Karte meines Gartens anzulegen. Der Punkt „Neue Karte anlegen“ wird mir in der App nicht angezeigt! Trotz mehrfachem Neustart der App und nachschlagen hauen im Handbuch. Der Support ist eine einzige Katastrophe. Entweder man erreicht telefonisch niemanden oder es kommt eine Nichtssagende Mail zurück mit der man nichts anfangen kann. Wenn man dann nachfragt kommt wieder keine Reaktion. Zudem habe ich den Mäher direkt bei Mova gekauft. Bezahlt habe ich 2.199€. Jetzt, nur 14 Tage nach meinem Kauf, wird er von Mova für 1.899€ angeboten. Ist das die Art und Weise wie man mit Kunden umgeht?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo,
Wegen der Karte, du kannst max. nur 2 Karten erstellen.
Versuch am besten mit Zonen zu arbeiten. Da kannst du bis zu 150 erstellen und hast mehr Möglichkeiten. 🙂

screenshot-20260420-135823.png
Hallo,

Wir entschuldigen uns für die mangelhafte Benutzererfahrung.

Der Roboter kann maximal zwei Karten erstellen. Sie können Bereiche zu einer Karte zusammenführen oder mehrere Bereiche erstellen. So erstellen Sie Bereiche (siehe Abbildung):

Tipp: Stellen Sie sicher, dass alle Bereiche durch Wege verbunden sind; sich überlappende Bereiche werden automatisch zu einem Bereich zusammengeführt.
UID:ML321897
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste