QY061725

[MOVA 600] Werkseinstellungen

Hallo zusammen,

nach dem Winter ist der Mova aus der App verschwunden und ich kann ihn nicht wieder hinzufügen. Bei Schritt 5 steht dann „bereits verbunden“. Ich steh da leider an. Bitte um Hilfe, ich kann nicht mähen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Bei mir ist es das selbe Problem. Beim Verbinden mit Bluetooth kommt die Meldung, dass er bereits mit einem Gerät verbunden ist.
Hallo zusammen,
Ich würde gern noch einmal die Werkseinstellungen beim MOVA Viax 250 aufrufen um die akustische Ansage (Sprache ändern) und die Lautstärke ändern.
Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.
DANKE
das ist der absolute Witz! Du bist nicht der Einzige. Ich glaube da wurde per Update Elektroschrott fabriziert!
QY061725Themenstarter
Da muss es ja trotzdem eine Lösung geben. Falls nicht geht er halt retour und es wird ein Garantiefall.
Hallo,

Bezüglich der Verknüpfung Ihres Kontos aufgrund längerer Inaktivität im Winter empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Die Kontaktdaten finden Sie unten. Bitte fügen Sie Ihrer Anfrage Ihre Seriennummer, die Rechnung sowie Bilder oder Videos des Problems bei und beschreiben Sie es, damit wir es schnellstmöglich beheben können:

(+49) 800-400-9824
Montag – Sonntag
9:00 – 18:00 Uhr
aftersales@mova-tech.com
UID:QY061725
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste