CA734769

[MOVA ViAX 250] Erste Erfahrungen

Hallo an das Mova Team!
Ich habe heute den gestern erhaltenen VIDAX 250 in unserem Garten auf die erste Reise geschickt. Jetzt schlummert er in seiner Garage ☺️
Die Inbetriebnahme mit Kopplung und Update war schnell erledigt. Einzig die Programmierung des Mähbereichs mit der Einfingersteuerung war etwas tricky, das könnte man mal optimieren.
Abgesehen davon bin ich mega happy 👍👍👍 klare Kaufempfehlung !
Wir haben bereits beschlossen, auch für unseren Vorgarten ein Mova Helferlein anzuschaffen - VIDAX 500 oder LIDAX ultra 1000. Aber da muss erst das Budget wieder passen 😋
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Tag!Vielen vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der neue VIDAX 250 gefällt und die Inbetriebnahme größtenteils problemlos funktioniert hat.
Wir nehmen Ihren Hinweis zur Einfingersteuerung sehr gerne auf und werden diese Punkte für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen.
Es freut uns außerordentlich, dass Sie unseren Roboter weiterempfehlen und bereits über ein weiteres Gerät für Ihren Vorgarten nachdenken. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Mähen und hoffen, dass Ihr Budget bald wieder reicht .
Mit freundlichen GrüßenDas Mova Team
CA734769Themenstarter
Hallo Mova Team!
Nach 3½ Wochen ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn im Stand-by Betrieb in der Ladestation die Stromversorgung für unseren Vidax 250 ausgeschaltet wird, dann ist nach ca. 3-4 Stunden der Akku komplett entleert. Ist der interne Ruhestrom so hoch, dass dich eine derart schnelle Entladung einstellt?
UID:CA734769
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste