GR030775

[Z60] Auflockerungsrolle

Moin,

seit einigen Tagen verliert mein Z60 immer wieder die Auflockerungsrolle und den dazugehörigen orangen „Verschlussmechanismus“. Ist das „normal“ oder hat jemand ähnliche Probleme? Nach dem reinigen der Wischrolle und der Auflockerungsrolle, sitzt alles bombenfest. Nach gewisser Arbeitszeit liegt die schwarze Rolle dann auf dem Boden und der Roboter saugt den orangen Verschluss ein. Gibt es die Rolle inklusive Verschluss als Ersatzteil zu kaufen?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

滚刷安装.png
Hauptbürsten
Drücken Sie den Bürstenschutz-Clip nach innen, entfernen Sie den Bürstenschutz und heben Sie die Bürste aus dem Roboter heraus.
Ziehen Sie die Bürsten heraus. Entfernen Sie mit dem Reinigungswerkzeug alle verhedderten Haare. Drücken Sie danach die Bürsten fest in den Halter, bis sie einrasten.
Führen Sie den Hauptbürstenhalter schräg nach unten in die Schlitze am Gerät ein.
Richten Sie den Bürstenschutz aus, setzen Sie ihn ein und drücken Sie ihn fest zu.
Hinweise:
Seien Sie vorsichtig beim Herausnehmen der Bürsten, um Verletzungen zu vermeiden.
Wenn die Bürste stark mit Haaren verfilzt ist, prüfen Sie, ob der Staubbehälter voll ist. Leeren Sie diesen gegebenenfalls.
Bewahren Sie die Bürsten außerhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren auf.Sie können Ersatzteile auf unserer offiziellen Webseite kaufen.Wir hoffen, dass diese Hinweise hilfreich sind. Sollte das Problem weiterhin bestehen, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Email:aftersales@mova-tech.com
Tel: (+49) 800-400-9824 (Mon.-Fri. 9:00-21:00,Sat.-Sun. 9:00-18:00)
GR030775Themenstarter
Es geht nicht um die Hauptbürste, es geht um die schwarze, gummierte Auflockerungsrolle die direkt neben der Wischwalze sitzt. Diese liegt immer wieder auf dem Boden obwohl sie nach der Reinigung fest sitzt.
2026-4-23 10:39:35 DE Übersetzen

Sehr geehrter Kunde GR03077, falls die oben genannten Schritte zur Fehlerbehebung Ihr Problem nicht lösen, kontaktieren Sie uns bitte über die oben genannten offiziellen Kanäle. Wir werden veranla

2026-4-24 03:31 DE Übersetzen
UID:GR030775 DE
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste