Peszi

[1000 und MOVA 600] Keine Daten mehr auf der App

Hallo
Vielleicht kann jemand helfen. Mein Mähroboter verrichtet seit ca 3 Wochen seine Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit.seit 3 Tagen habe Ich aber keine App mehr auf dem Handy. Will ich die App öffnen bin ich unbekannt und auch nicht verbunden mit dem Mähroboter. Will ich neu anlernen kommt als Antwort das der Roboter bereits verbunden ist. Der Service konnte nicht helfen. Der Roboter fährt aber wie geplant seine Runden. Ich kann nur nichts mehr sehen oder mich mit ihm verbinden…
Danke
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo Nutzer, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sobald der MOVA-Roboter erfolgreich mit der App gekoppelt wurde, wird er automatisch mit Ihrem aktuellen Konto verknüpft. Ein Roboter kann nur mit einem MOVA-Konto verknüpft werden. Falls Sie Ihr Konto ändern müssen oder keine Verbindung zum Gerät herstellen können, trennen Sie bitte zuerst die Verknüpfung des Roboters. Klicken Sie dazu in der App auf den Produktnamen in der oberen linken Ecke der Gerätekarte und wählen Sie „Gerät löschen“. Anschließend können Sie den Roboter erneut koppeln.

*Sollten Sie Ihr Problem weiterhin nicht lösen können oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über die folgenden Wege:

E-Mail: aftersales@mova-tech.com

Telefon: (+49) 800-400-9824

(Montag bis Freitag) 9:00–21:00 Uhr

(Samstag und Sonntag) 9:00–18:00 Uhr

UID:KO384892 DE
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste