DR183413

[1000 und MOVA 600] Mova viax 300

Hallo habe seit drei wWochen einen viax 300 Mähroboter und er funktionierte einwandfrei bis letzten Freitag. Es meldet konstant, dass er nicht verbunden sei, auch beim Bluetooth nicht. Ich habe versucht den robotet zurück zu setzen, aber nichts funktioniert. Habe auch Mein account gelöscht und wieder angelegt. Kein Glück! Hat jemand eine Idee?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Lieber DR183413,
haben Sie Probleme sowohl mit der Bluetooth- als auch mit der WLAN-Verbindung? Hier sind einige Lösungsvorschläge für Sie.
Ob Ihre Heim-WiFi-Firewall oder andere Sicherheitseinstellungen aktiviert sind. Bitte deaktivieren Sie diese zunächst.
Ob Ihr WiFi-Passwort Sonderzeichen oder Groß-/Kleinschreibung enthält. Versuchen Sie es mit einem Passwort ohne Sonderzeichen.
Ob Ihr Roboter bereits mit anderen Konten verbunden ist. Der Roboter unterstützt nur die Verbindung mit einem Konto. Wenn Sie das Konto wechseln möchten, müssen Sie das bereits verbundene Gerät zuerst in der App löschen.

Hinweis: Der Roboter unterstützt nur das 2.4G-Netzwerk oder ein gemischtes 2.4G & 5G Netzwerk.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, laden Sie bitte die Protokolle in der App hoch und kontaktieren Sie den Online-Kundendienst für weitere Unterstützung.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.

Bitte schalten Sie das Bluetooth Ihres Telefons einmal aus und wieder ein, und versuchen Sie anschließend, sich erneut zu verbinden.

Sollte dies weiterhin nicht funktionieren, starten Sie das Gerät bitte neu und versuchen Sie es noch einmal.

Falls die oben genannten Schritte immer noch keinen Erfolg bringen, wechseln Sie bitte Ihr Telefon oder teilen Sie das Gerät mit einem anderen Handy und versuchen Sie es erneut.
DR183413Themenstarter
Leider kann ich den Roboter nicht aus der App lõschen da ich immer wieder auf die Installations resp. Neuanmeldungs eingabungsfeld komme. Es ist als ob ich nicht angemeldet war aber sobald ich alle Eingabeschritte gemacht habe meldet er dass er sich nicht anmelden kann obwohl bluetooth & wlan aktiv sind!
Und den Hinweis mit einem neuen Handy versuchen ist nicht hilfreich resp. möglich.
UID:DR183413
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste