Sash75217

[1000 und MOVA 600] Pfad anlegen funktioniert nicht

Bei der Pfadanlegung erhalte ich immer einen Positionierungsfehler. Er fährt aus der Ladestationund dreht sich einmal im Kreis. Danach bricht der Mova600 die Pfadanlegung ab.
Ansonsten funktioniert alles. Woran kann das liegen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Der Pfad bzw Startpunkt zum Pfad beginnt aber außerhalb der Station? Ich verstehe das so das du aus der Ladestation Starten willst,das funktioniert glaube nicht.
Sash75217Themenstarter
Der Garten ist fertig eingerichtet. Nun möchte ich einen Pfad anlegen. Der Roboter fährt automatisch raus und möchte sich dafür neu positionieren. Er dreht sich und bringt dann eine Fehlermeldung. Wenn ich ihn nur zum Mähen losschicke, positioniert er sich auch, aber es funktioniert. Bei einem neuen Pfad muss er sich allerdings am Anfang in der Station befinden.

Bug?
Hallo, hier sind einige Methoden, die Ihnen eventuell weiterhelfen.
1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon über Bluetooth mit dem Roboter verbunden ist. Steuern Sie den Roboter ferngesteuert, damit er in einen der Bereiche fährt, und tippen Sie in der App auf „Startpunkt festlegen“. Anschließend steuern Sie den Roboter ferngesteuert an den Rand eines anderen Bereichs. Die Kontur der erstellten Verbindungsstrecke wird in der App in Echtzeit angezeigt.

2. Sobald der Roboter den anderen Bereich erreicht hat, können Sie in der App auf „Fertig“ klicken, um die Verbindungsstrecke einzurichten.

Hinweise:
1. Beim Erstellen einer Strecke müssen sich Start- und Endpunkt innerhalb des Arbeitsbereichs befinden und mindestens 1 Meter vom Rand des Arbeitsbereichs entfernt sein.
2. Der Roboter fährt beim Durchqueren der Verbindungsstrecke nur, ohne zu mähen.
3. Falls sich Ihre Ladestation außerhalb des Arbeitsbereichs befindet, können Sie ebenfalls mit der oben genannten Methode eine Verbindungsstrecke einrichten. Dadurch kann der Roboter einfacher zur Station zurückkehren. Das andere Ende der Strecke muss sich direkt vor der Station befinden und weniger als 0,5 Meter davon entfernt sein.
Sollte Ihr Problem danach immer noch nicht behoben sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Problem mit uns zu teilen.
Sie können uns per E-Mail oder Telefon erreichen, damit wir Ihr Problem umgehend lösen können.
E-Mail: aftersales@mova-tech.com
Telefon: (+49) 800-400-9824
Arbeitszeiten:
Montag – Freitag: 09:00 – 21:00 Uhr
Samstag – Sonntag: 09:00 – 18:00 Uhr
UID:OR137531 DE
  • 11Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste