TN027264

[MOVA ViAX 300] Automatische Begrenzungserkennung geht nicht

Warum funktioniert die automatische Begrenzungserkennung nicht wie in der Anleitung und in den Videos dargestellt ?

Kann ich den Roboter zurück geben wenn diese Funktion nicht wie angeboten funktioniert.
Ich fühle mich betrogen und will meine Flächen nicht alle per Hand abfahren.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie auf dieses Problem gestoßen sind – ich kann Ihre Situation gut nachvollziehen.
Für die automatische Erkennung der Begrenzung und die Kartenerstellung sind bestimmte Voraussetzungen erforderlich. Um die Sicherheit des Roboters und die Genauigkeit der Erkennung zu gewährleisten, bitten wir Sie, dem Roboter nach dem Aktivieren der Funktion „Automatische Grenzerkennung“ zu folgen. Sollte während der Erkennung eine Störung auftreten, können Sie den Roboter jederzeit aus dem automatischen Modus herausnehmen und auf die manuelle Fernsteuerung umschalten.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Hinweise weiterhelfen. Sollte die Erkennung dennoch nicht abgeschlossen werden können, bitten wir Sie, sich mit Ihrer Seriennummer (SN) und dem Kaufbeleg an uns zu wenden.Sollte Ihr Problem danach immer noch nicht behoben sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Problem mit uns zu teilen.
Sie können uns per E-Mail oder Telefon erreichen, damit wir Ihr Problem umgehend lösen können.
E-Mail: aftersales@mova-tech.com
Telefon: (+49) 800-400-9824
Arbeitszeiten:
Montag – Freitag: 09:00 – 21:00 Uhr
Samstag – Sonntag: 09:00 – 18:00 Uhr
funktioniert bei mir leider auch nicht bzw. wird die Funktion in der Kartenerstellung gar nicht angezeigt...?!?
Bei mir wurde diese Option auch nicht angeboten.

Auch bei mir geht es nicht! Ich hatte nach dem Firmware erneut probiert neu zu kartieren und als ich den Startpunkt gesetzt hatte, erschien die automatisch Kartierungsmöglichkeit einfach nicht!

2026-5-21 12:46 DE Übersetzen
UID:TN027264
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste