IC438577

[MOVA ViAX 300] Roboter fährt sich fest seit Update

Seit dem letzten Update fährt sich der Roboter an unterschiedlichen Stellen fest. Meistens häbgt er sich jetzt am Randstein fest der etwa 7cm über dem Erdniveau ist (siehe Foto) und ab und zu fährt er in die Beete rein wo kein Randstein is und bleibt stecken. Das ganze passiert andauernd seit dem letzten Update, davor nie.
Bitte fixen
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dadurch große Unannehmlichkeiten entstanden sind. Hier sind einige Lösungsvorschläge für Ihr Problem. Überprüfen Sie den Punkt, an dem die Begrenzung überschritten wurde, auf Hindernisse wie Schlaglöcher, an denen der Roboter hängen bleiben könnte. Bei der Befreiung des Roboters kann es zu Ausbrüchen kommen, daher wird empfohlen, diesen Bereich als Sperrzone festzulegen.Überprüfen Sie den Bereich, in dem sich der Roboter aufhält, auf hohes, dichtes oder nasses Gras oder rutschige Oberflächen wie Kopfsteinpflaster. In einer solchen Umgebung neigt der Roboter dazu, beim Wenden aus dem Bereich zu rutschen. Wir empfehlen, diesen Bereich als Sperrzone festzulegen und das Mähen bei Regenwetter zu vermeiden. Der Bereich kann auch regelmäßig im manuellen Mähmodus gemäht werden.Sollte Ihr Problem danach immer noch nicht behoben sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Problem mit uns zu teilen.
Sie können uns per E-Mail oder Telefon erreichen, damit wir Ihr Problem umgehend lösen können.
E-Mail: aftersales@mova-tech.com
Telefon: (+49) 800-400-9824
Arbeitszeiten:
Montag – Freitag: 09:00 – 21:00 Uhr
Samstag – Sonntag: 09:00 – 18:00 Uhr
IC438577Themenstarter
Er fährt jetzt fast täglich irgendwo aus der Begrenzung und verschleißt die Messer komplett. Das letzte Update war echt unterirdisch, bitte fixen. Die Linsen sind komplett sauber
IC438577Themenstarter
Ich glaube das liegt daran dass er seit dem letzten Update Schatten als Grenzen sieht, so konnte ich es beobachten. Dadurch hat er massive probleme beim navigieren. Bitte schaut euch das an
Ich habe momentan das gleiche Problem. Vorne ist der Roboter schon total verkratzt. Den Weg was ich markiert habe fährt er nicht mehr wie vorher. Ab und zu fährt der gegen die Pflanzringe aber er hört nicht auf zu fahren. Das sollten doch die Kameras erkennen? Binn momentan sehr unzufrieden mit dem Mäher
UID:IC438577
  • 10Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste