BE459213

[LiDAX Ultra 1000 AWD] 4g Video

Ich habe seit gestern einen Mova Lidax Ultra 1000 AWD, Vorort gibt es kein Wlan, er wurde per Hotspot erfolgreich eingerichtet und fährt nun auch seine ersten Runden. Es gibt kein Wlan mehr. Gestern konnte ich aus der Ferne noch Videoübettragung über 4g machen. Dies ist heute nicht mehr möglich. Auch zeigt er mir nicht mehr die gemachten Bilder der Hindernis an. Ich habe 4g Empfang , aber er behauptet die Netzwerkverbindung ist schlecht und erwartet heute denn auch ein Wlan. Kann Jemand helfen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Sehr geehrter Kunde,
bitte überprüfen Sie nacheinander folgende Punkte:① Prüfen Sie, ob das WLAN-Signal am Standort des Roboters ausreichend stark ist. Bei Bedarf können Sie in den WLAN-Einstellungen weitere Netzwerke hinzufügen.② Starten Sie Ihren Router neu, um eine stabile Internetverbindung sicherzustellen.③ Führen Sie einen Neustart des Roboters durch.④ Versuchen Sie, die Netzverbindung erneut einzurichten.
Hinweiser Roboter unterstützt ausschließlich 2,4-GHz-Netze oder kombinierte 2,4/5-GHz-Dualband-Netze.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über folgende Kanäle:
E-Mail: aftersales@mova-tech.comTel: (+49) 800-400-9824
Servicezeiten:Montag – Freitag: 9:00 – 21:00 UhrSamstag – Sonntag: 9:00 – 18:00 Uhr
BE459213Themenstarter
Aber es hat doch ohne Wlan schon funktioniert. Es gibt kein Wlan am Standort.
Sehr geehrter Nutzer, der Roboter benötigt eine Bluetooth-Verbindung nur für die Kartenbearbeitung.

1. Für Rasenmähen und Patrouillenfahrten benötigt der Roboter weder eine Netzwerk- noch eine Bluetooth-Verbindung.

2. Der Roboter kann seine Aufgaben auch ohne Verbindung zur App planmäßig ausführen.

3. WLAN wird hauptsächlich für Firmware-Updates, die Anzeige des Aufgabenstatus und die Videowiedergabe in der App benötigt. Zum Ansehen aufgezeichneter Videos ist weiterhin ein WLAN-Netzwerk erforderlich. Bitte beachten Sie: Der Roboter unterstützt ausschließlich 2,4-GHz-Netzwerke oder Dualband-Netzwerke (2,4/5 GHz).

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen.
BE459213Themenstarter
Ich weiß nicht warum meine Nachricht nicht verstanden wird. Warum funktioniert die Videoübertragung per 4g nicht mehr. Von 2 Tagen ging es noch.
KI ist auch nicht mehr das was sie noch nie war ;)
UID:BE459213
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste