|
|
843
9
| |
|
|
|
| |
|
Das spielt keine Rolle. Das Problem tritt ein auch, wenn der Roboter auf der anderen Seite der Zone sich befindet. Ich konnte das Problem ein bisschen verbessern in dem ich einen neue Zine definiert habe. Funktioniert aber trotzdem unzuverlässig. Die Neupositionierung schlägt fehl. Der Roboter macht eine Runde, versucht zu verstehen, wo er sich befindet und gibt auf.
2026-6-14 15:37 Übersetzen
|
|
| |
|
Danke, das habe ich natürlich alles als erstes gemacht. Nur eine Neue Karte zu definieren hat das Problem etwa gelöst. Trotzdem, kann ich mich nicht darauf verlassen, dass der Roboter jedes Mal zurück zur Station findet. Wenn nur das Andocken problematisch wäre, könnte man daraus schliessen. Dass die Station nicht richtig positioniert ist.
2026-6-14 15:39 Übersetzen
|
|
| |
|
2026-4-30 07:07:04 Übersetzen
befinden.
Erstellen Sie keine Kartengrenzen an Hängen mit mehr als 27 % (15°) Neigung und Absturzgefahr.
Falls der Rasen durch einen Gang mit einer Höhe über 4 cm getrennt ist, platzieren Sie bitte eine Rampe.
Vermeiden Sie die Erstellung von Grenzen in Gängen, die schmaler als 0,8 m sind.
Bleiben Sie während der Kartenerstellung maximal 5 Meter hinter dem Roboter.
An Ecken sollte der Drehwinkel möglichst größer als 90° sein.
2026-6-15 05:17
Fahren Sie mit dem Roboter vom Startpunkt aus entlang des gesamten Rasenrandes. Der Kartenumriss wird in der App automatisch angezeigt.
Steuern Sie den Roboter zurück in die Nähe des Startpunkts und tippen Sie auf Umriss schließen – die Karte ist damit fertig erstellt.Hinweise
Stellen Sie sicher, dass der Akkustand des Roboters über 50 % beträgt und Ihr Smartphone per Bluetooth mit dem Gerät verbunden ist.Der Roboter muss ordnungsgemäß in der Ladestation angedockt sein und sich im Stand
2026-6-15 05:17
Hallo, welche Fehlermeldung erscheint genau, wenn Sie keine Karte erstellen können? Im Folgenden finden Sie die detaillierte Anleitung zur Kartenerstellung, bitte versuchen Sie es entsprechend:
Öffnen Sie die App und starten Sie die Kartenerstellung. Die App wechselt automatisch in den Querformat-Modus, der Roboter führt eine automatische Prüfung und Kalibrierung durch.Nach abgeschlossener Kalibrierung steuern Sie den Roboter an den Rasenrand und tippen Sie in der App auf Startpunkt festlege
2026-6-15 05:16
|
|
© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans