YX764466

Fehlermeldung/ abnormaler Wasserstand im Waschbrettbecken

Hallo,

bereits bei der ersten Reinigung hat mir mein Mova P50 Pro Ultra die Fehlermeldung gegeben. Das Wasser wird nicht in den Behälter abgepumpt und die Lösungsanleitung habe ich auch umgesetzt. Ärgerlich, wenn das gleich bei der ersten Reinigung passiert. Kann mir jmd. helfen?
Vielen Dank
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

33 Kommentar

Leider kann ich da nicht helfen, da es bei mir der gleiche Fehler gibt. Bei dem Fehler verstopft die Saugleitung zwischen Abwasserbehälter und Wassersieb.
Ich probiere es immerwieder durchzublasen mit einem Stückchen Schlauch.
Hallo, Sie können die folgenden Maßnahmen zur Fehlerbehebung ausprobieren.

Ich habe das selbe Problem. Das Schmutzwasser wird einfach nicht abgesaugt. Habe den Mova erst seit einer Woche im Betrieb.

Auch bei mir wirs seit heute das gleiche Problem gemeldet, habe 3 mal das Wasser mit tuch abgewischt und gereinigt, leider hilft das nicht. Das Wasser wird einfach nicht abgepumpt.

Das gleiche Problem 1 Woche nach Kauf und nun immer wieder: Abfluss evtl. verstopft; Schmutzwasser bleibt im Waschbrett stehen.

PS ich reinige das Abflussloch dann mit einer Minibürste
Gibt es hierzu eine Lösung? Leider sehr ärgerlich.
Versuchen Sie, das Wischtuch zu reinigen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.

Bitte wischen Sie den Überlaufsensor (Metallfeder) in der Reinigungsplatte mit einem trockenen Tuch ab, setzen Sie die Reinigungsplatte wieder ein und sichern Sie die linken und rechten Verschlüsse.

Überprüfen Sie, ob das Filter der Reinigungsplatte verstopft ist. Wenn es verstopft ist, reinigen Sie es bitte, bevor Sie es weiter verwenden.

Bitte öffnen Sie die linken und rechten Verschlüsse der Reinigungsplatte, nehmen Sie die Reinigungsplatte heraus und gießen Sie überschüssiges Wasser ab.

Bitte stellen Sie sicher, dass der Deckel des Schmutzwassertanks gut abgedichtet und korrekt platziert ist.

Bitte überprüfen Sie, ob das Abflussfilter und das Abflussrohr verstopft sind, und reinigen und beseitigen Sie eventuelle Blockierungen.

Hallo, Sie können die folgenden Maßnahmen zur Fehlerbehebung ausprobieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Problem entstanden sind.

Ich habe das selbe Problem. Ich habe das Rohr frei gepustet. War nichts drin. Sende ihn wahrscheinlich zurück. Tauchte erst nach 2 Wochen Nutzung auf

Habe hepa Filter, und Staubbeutel gewechselt. Keine Besserung

Das selbe Problem hier. Support hilft auch nicht.
Versuchen Sie, das Wischtuch zu reinigen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.

Bitte wischen Sie den Überlaufsensor (Metallfeder) in der Reinigungsplatte mit einem trockenen Tuch ab, setzen Sie die Reinigungsplatte wieder ein und sichern Sie die linken und rechten Verschlüsse.

Überprüfen Sie, ob das Filter der Reinigungsplatte verstopft ist. Wenn es verstopft ist, reinigen Sie es bitte, bevor Sie es weiter verwenden.

Bitte öffnen Sie die linken und rechten Verschlüsse der Reinigungsplatte, nehmen Sie die Reinigungsplatte heraus und gießen Sie überschüssiges Wasser ab.

Bitte stellen Sie sicher, dass der Deckel des Schmutzwassertanks gut abgedichtet und korrekt platziert ist.

Bitte überprüfen Sie, ob das Abflussfilter und das Abflussrohr verstopft sind, und reinigen und beseitigen Sie eventuelle Blockierungen.

12Nächste Seite
UID:YX764466
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste