HB673434

[P50 PU] Wasser

Ich wische mit dem Sauger immer mal wieder. Am häufigsten nutze ich den nur zum Saugen.
Wenn der Roboter nass gewischt hat und dann danach wieder nur saugt, dann sind auf dem Boden immer wieder Wassertropfen (vom Wasser, das noch im Tank ist).
Hat das Problem noch jemand? Wie kann ich das vermeiden?

Das restliche Wasser nach dem Wischen wird ja vom Sauger nicht wieder geleert.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es ist normal, dass nach dem Wischen mit dem Gerät geringfügige Wasserrückstände zurückbleiben.Falls Sie nicht sicher sind, ob es sich um wenig oder viel Wasser handelt, können Sie uns gerne Fotos zukommen lassen – wir prüfen dies gerne detailliert für Sie.
Zusätzlich möchten wir mit Ihnen klären: Sie erwähnten, dass das Gerät nach dem Wischen das restliche Wasser im Tank nicht leert. Handelt es sich dabei um den Frischwassertank oder den Schmutzwassertank?
Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
HB673434Themenstarter
Nach dem Wischen wird das Schmutzwasser geleert. Aber das restliche Frischwasser, das noch im Sauger ist, das wird ja nicht geleert. Wenn ich den Roboter nach der Leerung hoch nehme und schüttele, dann befindet sich noch Wasser im Roboter.

Das Problem hatte ich anfangs nicht, das ist erst in den letzten 4 Wochen aufgetaucht.
Das wird auch nicht geleert, warum auch es ist ja kein Schmutzwasser. Schütteln Sie ihn doch tot😪. Weshalb Schüttelt man denn sein Bot und warum kommt man auf solche Idee?
Er meint es genau wie es dort steht. Wenn nach einer Wuschaufgabe der Roboter eine Saugaufgabe ausführt, findet man ab und an Wassertropfen auf dem Boden welche aus dem internen Frisch Wasserbehälter stammen. Ist bei mir auch so, sind bei mir alle paar qm kleine Tröpfchen.
UID:HB673434
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste