[MOVA ViAX 250 &300]
|
|
1453
36
| |
|
|
|
| |
|
2026-5-7 14:12:22 Übersetzen
Wie kann man denn nun ein Hinderniss aus der Karte entfernen? Habe ein ähnliches Problem.
2026-5-7 15:04
|
|
| |
| |
|
Es tut mir aufrichtig leid, dass unsere vorherigen Antworten ungenau waren und Ihnen zusätzlichen Ärger bereitet haben.
Vielen Dank, dass Sie uns die praktische Vorgehensweise zum Umwandeln von Hindernissen in Sperrzonen erklärt haben. Wir stimmen Ihnen uneingeschränkt zu, dass dieser Weg viel zu umständlich ist und die Mähergebnisse negativ beeinflusst.
Ihre Forderung nach einer direkten Löschfunktion für fehlerhaft erkannte Hindernisse protokollieren wir umgehend und leiten sie an die
2026-7-7 10:40
Sorry liebes Mova Team, das sind sehr inkompetente antworten. Man kann sehr wohl Hindernisse aus der Karte Löschen. Zwar umständlich aber möglich. Die Löschung der Hindernisse sollte schnellstens einfacher gemacht werden, da die Mähqualität massiv drunter leidet. Kann doch nicht sein, dass ich mit meinem Rasenmäher manuell noch drüber muss.
Also Hindernisse lassen sich wie folgt löschen:
Ihr geht auf Karte bearbeiten und mach aus den Hindernissen Sperrzonen.
Im nächsten Schritt
2026-7-7 10:32
Guten Morgen. Ich werde Ihren Vorschlag sorgfältig notieren und Ihnen antworten. Es tut mir leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.
2026-5-12 08:34
hier sollte Mova dringend Nachbessern und falsch erkannte Hindernisse unmittelbar in der App löschen zu können, aktuell ist die Lösung (falsche) Hindernisse erkennen u. nicht löschen können unsin
2026-5-12 08:22
|
|
| |
| |
|
|
|
| |
|
Guten Tag, leider ist das Versenden von Bildern in diesem Chat nicht möglich. Ich habe Ihnen die betreffenden Screenshots per Privatnachricht zugeschickt – bitte prüfen Sie diese.
Mit freundlichen Grüßen
2026-7-7 10:53
|
|
| |
|
2026-6-6 05:43:01 Übersetzen
Zusätzlich aktualisiert das Gerät nach jedem abgeschlossenen Mähvorgang die aktuellen Umgebungsinformationen. Die angezeigten Hindernisse auf der Karte stammen nur aus der letzten Arbeitsrunde und beeinflussen den nächsten Mähauftrag nicht
2026-7-7 11:39
um Fehler durch defekte Cache-Daten auszuschließen.
3.Wenn die Hindernisfiguren nach dem Löschen einfach verschwinden und beim Umwandeln in eine Sperrzone eine Fehlermeldung auftaucht, handelt es sich um einen bekannten Bug der aktuellen Version. Wir haben dieses Problem bereits an das Entwicklerteam weitergeleitet, damit die Kartenbearbeitungsfunktionen verbessert werden.
4.Als vorläufige Lösung können Sie die falsch erkannten Bereiche als befahrbaren Mähbereich markieren, bis der Fehler
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie auf dieses Problem stoßen und dadurch Unannehmlichkeiten haben. Basierend auf Ihrer Beschreibung erhalten Sie folgende Schritte zur Fehlerbehebung:
1.Stellen Sie eine stabile Verbindung von WLAN/Mobilnetz und Bluetooth zum Gerät sicher, schließen Sie die App vollständig im Hintergrund und öffnen Sie sie erneut, um es noch einmal zu versuchen.
2.Da Sie bereits den App-Cache geleert haben, empfehle ich Ihnen, die App zu deinstallieren und neu zu installier
|
|
| |
|
Guten Tag, bitte achten Sie auf zukünftige Versionsupdates, da damit entsprechende Funktionen optimiert werden. Falls einzelne Bereiche fälschlicherweise als Hindernisse erkannt werden, können Sie den Bereich als befahrbaren Mähbereich festlegen oder die Hindernisvermeidungshöhe anpassen, um Fehlerkennungen zu minimieren (diese Einstellung steht nicht bei allen Geräten zur Verfügung). Wir arbeiten stetig an der Verbesserung der Erkennungsalgorithmen.
2026-7-7 11:35
|
|
| |
|
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass bei Ihrem Gerät die Rasenkanten fälschlicherweise als Hindernisse erkannt werden und die Randmäharbeiten nicht ausgeführt werden. Wir haben Ihr Feedback detailliert notiert und an das Entwicklerteam weitergeleitet, das diese Optimierung mit hoher Priorität vorantreibt.
Vorläufig können Sie versuchen, die falsch erkannten Randbereiche als befahrbaren Mähbereich einzustellen oder die Hindernisvermeidungshöhe anzupassen, um Fehlerkennungen zu minimiere
2026-7-7 11:36
Ich habe genau das gleiche Problem. Er hat mir die Kanten alle als Hindernis ausgewiesen, obwohl es keine hat!
Bitte um schnellstmögliche Lösung.
2026-6-9 20:19
|
|
© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans