YY117018

[MOVA ViAX 300] Hindernisse in Karte löschen

Hallo, kann man ein Hindernis, welches vom Roboter bei der Kartenerstellung erkannt wurde nachträglich in der Karte wieder löschen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Lieber Nutzer, Sie können Hindernisse auf Ihrem Rasen entfernen oder als Sperrzonen festlegen, um Kollisionen beim Mähen zu vermeiden. Der VIAX300 lässt um jedes Hindernis herum einen Mähabstand von ca. 20 cm. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen.
Wie kann ich die Hindernisse von der Karte entfernen?

Es geht um einen Bodentank eines Rasensprengers.
Wie kann man denn nun ein Hinderniss aus der Karte entfernen? Habe ein ähnliches Problem.

2026-5-7 15:04 DE Übersetzen
Das Problem habe ich auch. Ich will da jetzt mähen wo vorher ein Hindernis war.
Guten Morgen, lieber Kunde.
Sie können Hindernisse auf dem Rasen entfernen. Die auf der Karte markierten Hindernisse lassen sich derzeit aber nicht entfernen oder bearbeiten. Diese werden automatisch erkannt und können nicht manuell geändert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
2026-5-10 07:07:03 DE Übersetzen

Guten Morgen. Ich werde Ihren Vorschlag sorgfältig notieren und Ihnen antworten. Es tut mir leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

2026-5-12 08:34 DE Übersetzen
hier sollte Mova dringend Nachbessern und falsch erkannte Hindernisse unmittelbar in der App löschen zu können, aktuell ist die Lösung (falsche) Hindernisse erkennen u. nicht löschen können unsin

2026-5-12 08:22 DE Übersetzen
UID:YY117018
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste