Dirk74

[LiDAX Ultra 1000 AWD] Garagen

Fachfrage an alle....ist das a die größte,und b, die Garage für ( auch) AWD Reihe?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

21 Kommentar

Hallo Dirk ich war heute bei Obi und habe sie mir auf deinen Rat hin angeguckt und sie ist für den MOVA 1000 lidax aber nicht für den 4wd leider sonst hätte ich ssie gekauft
Dirk74 Themenstarter
Danke....ja auch da gehen die " Meinungen" auseinander.... optisch passt es mit der Mova Seite,maßlich gehts auch grad so.....bisher hieß es im Mai kommt von Mova eine....aber ich vermute,es kommt keine andere 🤪
Hab mal bei MOVA gefragt aber noch keine Antwort warte mal bis Montag Abend ab
Dirk74 Themenstarter
MMGA20....Name/ Bezeichnung.....das ist zb für Dreame AWD gedacht....und Dreame und Mova sind ja nun nicht Welten auseinander.....
Dirk74 Themenstarter
Ich such ja selbst noch eine Garage,nur nicht die originale 🤣....die die ich im Auge habe ist laufend ausverkauft 🤪
Guten Morgen, lieber Nutzer,

es tut uns sehr leid, dieses Modell ist **nicht mit der AWD-Serie kompatibel**. Es gibt derzeit noch keine passenden kompatiblen Modelle.
Für passende Modelle sowie weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere offizielle Website.
Welche hast du denn im Auge 😂
Dirk74 Themenstarter
Ich würde eine von gardebruck mit Pultdach zum öffnen nehmen in Anthrazit,aber die sind Grad nicht verfügbar 😔
Dirk74 Themenstarter
PS....die passt besser zum neuen Gardenhaus 🤣
Nächste Seite321
UID:IY443257 DE
  • 628Beiträge
  • 7QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste