DE852534

[MOVA ViAX 300] Positionierung fehlgeschlagen

Moin zusammen,

ich habe immer mal wieder die Herausforderung, dass der Roboter stehen bleibt, die Fehlermeldung Positionierung fehlgeschlagen erscheint und der Roboter hat dann nicht zur Ladestation zurückkehrt, der Akku leer wird und ich den Router manuell zur Ladestation tragen muss. Ihn wieder auflade, bis er dann weiter mähen kann.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hallo

welche Firmware hast du aktuell?
Wenn er los fährt, blendet da die Sonne extrem?
2026-5-3 09:04:45 DE Übersetzen

Danke dir. Eigentlich sollte alles aktuell sein. Habe das neueste Update vor 2 Wochen gezogen. Checke gleich mal, ob diese automatisch runtergeladen werden.

Guten Tag,
wir können Ihre Frustration über dieses Problem sehr gut verstehen. Wäre ich in Ihrer Situation, würde ich ebenfalls sehr besorgt sein. Bitte versuchen Sie zunächst Folgendes:
1. Überprüfen Sie, ob Ihre App auf dem neuesten Stand ist.
2. Starten Sie den Roboter neu und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, laden Sie bitte die Systemprotokolle hoch, senden Sie einen Screenshot der Fehlermeldung und teilen Sie uns Ihre SN-Nummer mit. Wir helfen Ihnen gerne bei der weiteren Fehlerbehebung.

Sie können sich auch direkt an unseren After-Sales-Service wenden und die zugehörigen Dateien und Anhänge mitsenden.
Kontaktieren Sie uns unter: Email:aftersales@mova-tech.com

Tel: (+49) 800-400-9824

(Mon.-Fri. 9:00-21:00

Sat.-Sun. 9:00-18:00)
2026-5-3 10:38:05 DE Übersetzen

Danke für die schnelle Reaktion. Heute hat er es wunderbar geschafft, warten wir mal ab. Sonst melde ich mich wieder.

UID:DE852534
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste