QA927573

[V50 Ultra] Wann kommt das Matter Update

Wann kommt das beim Verkaufsstart versprochene Matter-Update? Das war 2025 ein Kaufgrund und es ist sehr frustrierend. Bitte nicht mit der Standard-Antwort kommen, dass es derzeit nicht unterstützt wird, das weiß ich selber. Aber wann werden die Werbeversprechen eingehalten?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Die bestmögliche Antwort.... Anfang 2026 ,was auch immer diese Aussage definiert 🤪
Sehr geehrter Nutzer,
es tut uns leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ihr MOVA V50 Ultra Complete unterstützt die Matter-Funktion leider nicht.
QA927573Themenstarter
Die Antwort ist ja schon wieder so unverschämt. Das er das nicht unterstützt weiß ich selber. Es wurde aber zur Einführung damit geworben, dass eine Matterunterstützung kommt. Daher meine Frage: Wann kommt da?
In der offiziellen Dokumentation und in der App gibt es bis heute keine Hinweise auf eine Matter-Integration wie sie mal angekündigt worden ist.

Der Roboter kann jedoch mit Alexa verbunden werden, und zwar über die MOVAhome Skill in der Alexa App. Damit lässt er sich dann auch per Sprachsteuerung bedienen  z. B.  „Alexa, starte den Staubsauger"
UID:QA927573 DE
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste