XC457325

[Z60] Kartenanzeige in App

Seit heute Früh geht aufeinmal die Kartenanzeige nicht mehr. Weder bei mir noch bei meiner Freundin. Log-out und neuinstallation der App hat nichts geholfen. Ich kann nichts mehr machen außer Gesamtreinigung und Kamera ansehen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Versuch mal das Handy neu zu starten!
Guten Tag,

Sie können bitte versuchen, den Cache der App zu löschen und anschließend erneut zu testen.

Schritte zum Löschen des App‑Caches:
Bitte öffnen Sie die Dreame Home App und tippen Sie auf:
„Mich“ → „Einstellungen“ → „Allgemein“ → „Cache löschen“.

Schließen Sie die App nach dem Löschen bitte vollständig und öffnen Sie sie anschließend erneut.
Was für eine Antwort vom Support. Wenn die ab neu installiert wird ist der Cache sowieso geleert. Lest ihr auch bevor ihr schreibt oder habt ihr da Standard Tasten für Standard Antworten?
XC457325Themenstarter
Ging nach beendigen der Reinigung und reinfahren in die Station wieder ganz plötzlich.. komisch, dass meine Lebensgefährtin von ihrer App auch nichts steuern konnte.
Das Problem habe ich schon seit Wochen, leider zeigt das mit lesen hier im Forum das der Support mich solchen Themen überfordert ist und die Wahrscheinlichkeit von bugs kaum in Erwägung zieht. Da der Robo weiterhin ordentlich Arbeit, ist das der nächste Hacken auf der Liste die beim nächsten Roboter zu bedenken sind.
UID:XC457325
  • 8Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste