FH992388

[V50] V50 ultra komplett

Warum kann ich die Sprache des Roboters nach dem Update nicht ändern? Er ist jetzt nur noch auf Englisch.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

12 Kommentar

Vielleicht mal das Handy Neustarten
2026-5-5 20:39:59 DE Übersetzen

Ich habe alles versucht, es funktioniert nicht.

Hallo, Sie können die Sprache anhand folgender Schritte ändern:
Drei Punkte oben rechts > Stimme & Lautstärke > Stimmlage
2026-5-6 04:06:48 DE Übersetzen

Oder mal cache leeren und App neu starten
2026-5-6 19:32:46 DE Übersetzen

Bin kein Experte für Wisch -Saug -roboter....den bedient meine Frau per App....ich geh jetzt mal davon aus,das Mova App neu Mova App ist,ganz egal ob für Innenräume oder Außenbereich....ich hab nur das Gartenschaf auf der / in der App. Und da muss ich,wenn ich den Deutsch hören will den Robo auf Deutsch Stellen+ App auch......aber auf kein Fall per Sprachassistent....biste sicher,das du per Sprachassistent in der App ihn schaltest?..... Denke mal wirst doch eher die "Grundeinstellung" dafür her nehm müssen......aber lasse mich natürlich von Experten für die Innen - Geräte gerne belehren
Der Support bericht oben,wie gesagt,kenne nur meine App für'n Schaf, geht doch nen andere weg,aber nicht mitn Sprachassistent.....sondern eher wie ich mitn Robo draußen
Plugins neu laden, Robo neu Starten....am besten direkt neben Router....
Kannst versuchen auf eine Firmware zu setzen wo alles ging...zur Not alles nochmal von vorne
.....hab mal bissle rumgesucht....was helfen kann.... Robo - resset auf Werkseinstellungen,ihn neu in der App einrichten .... natürlich Cache leeren usw....und das Sprachpaket neu installieren..... kenne die Sauger nicht 🤪....
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten! Könnten Sie uns bitte die Seriennummer (SN) Ihres Geräts mitteilen? Wir werden dann unser technisches Team bitten, Ihr Gerät zu überprüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
UID:FH992388
  • 10Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste