RD436313

[LiDAX Ultra 1200] W Lan

der mähroboter hat nach der erstkartierung im gesamten mähbereich Wlan. jetzt wollte ich ein mähprogramm ändern und sehe den mäher offline, obwohl er nahe am router steht. ich habe schon das gefühl, dass die Wlan-geschichte ein schwachpunkt an dem mäher ist. wenn ich da regelmässig probleme bekomme, überlege ich mir ernsthaft, dass ich den mähroboter innerhalb der rückgabefrist zurück schicke. gibt es ähnliche erfahrungen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Bitte überprüfen Sie das Netzwerkproblem anhand folgender Schritte:① Prüfen Sie, ob das WLAN-Symbol auf dem Display des Roboters dauerhaft leuchtet. Falls das Symbol nicht leuchtet, ist die Verbindung zwischen Roboter und Router unterbrochen. Stellen Sie sicher, dass der WLAN-Empfang am Standort des Roboters ausreichend stark ist. Sie können auch weitere verfügbare WLAN-Netzwerke in den WLAN-Einstellungen des Geräts hinzufügen.② Falls das WLAN-Symbol auf dem Display normal leuchtet, überprüfen Sie, ob der Router über eine funktionierende Internetverbindung verfügt. Versuchen Sie, den Router stromlos neu zu starten, und testen Sie die Verbindung anschließend erneut.③ Starten Sie den Roboter manuell neu.④ Führen Sie die Netzwerkkonfiguration des Roboters erneut durch.
Hinweis: Der Roboter unterstützt nur 2,4-GHz-Einzelfrequenznetze oder gemischte 2,4-GHz/5-GHz-Dualband-Netzwerke. Reine 5-GHz-Netzwerke werden nicht unterstützt.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, können Sie uns über folgenden Pfad in der App kontaktieren:Mein Bereich > Hilfe & Feedback > Kontakt > Online-Kundenservice
Habe keine Probleme. Bitte beachten,wie erwähnt,nur 2.5 GHz für den Robo
Hallo
Nein hab auch keine Probleme, das kann aber auch manchmal am Handy oder der App liegen. Einfach die App komplett schließen und wieder neu aufmachen.
UID:RD436313
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste