MI846677

[V50] Klettern

Mova V50 Ultra. Warum kann man klettern nicht ausschalten?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hallo,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ob der Roboter eine Rampe erfolgreich befahren kann, hängt von deren Länge und Steigung ab. Bei steileren Rampen kann das Laser-Hindernisvermeidungssystem aktiviert werden. Wir empfehlen Ihnen, ein Video und einen Screenshot der betreffenden Stelle an unser Serviceteam zu senden. Dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen eine individuelle Lösung anbieten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

E-Mail: aftersales@mova-tech.com
Ich hänge mich mal hier dran. Ich habe auch an verschiedenen Räumen an den Übergangen Übergangsschienen, die einfach überfahren werden können, ohne dass der Mova klettern müsste. Trotzdem klettert er immer ins und aus dem Bad. Das knallt jedes Mal ziemlich laut und ist völlig unnötig. Ich würde es auch befürworten, wenn man diese Funktion einfach ausstellen könnte. Diese Funktion wird in meinem Fall nirgendwo benötigt.
Ich schließ mich dem Wunsch auch an und füge hinzu, dass es praktisch wäre, das Klettern für bestimmte Bereiche oder Räume zu deaktivieren. Oft gibt es nur einen Raum, der über eine Schwelle erreichbar ist (und es auch bleiben soll)!
UID:MI846677
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste