Christian83

Mova Sektorenregner L10

Hallo zusammen, nachdem der Mova Sektorenregner L10 seit heute bei Bauhaus online bestellbar ist, würde mich interessieren, wann er denn direkt über Mova bestellbar sein wird? In der App kann ich ihn auch noch nicht finden. (Nachdem es was mit dem Rasen zu tun hat und ich eine Kategorie wählen musste, habe ich mich für Mähroboter entschieden da es sonst nirgends richtig passt.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

50 Kommentar

Da es für Handelspartner schon gelistet ist für Anfang Mai,wie du ja zb Bauhaus selbst gefunden hast, dürfte es nicht mehr all zu lange dauern direkt auf Mova..... einfach immer mal reinschauen 👍...des wird schon. Und wenn du wieder auf der Mähroboter - seite fragst,kein Problem.....kauf halt ein Robo zum Regner dazu 😂😉
2026-5-8 18:08:10 DE Übersetzen

Hi Dirk den passenden Mähroboter hab ich mit dem LiDAX Ultra 1000 schon. 😉 Bin schon gespannt wie das mit dem Karte teilen mit dem Regner funktioniert.

2026-5-9 07:12 DE Übersetzen
Hallo Nutzer, die Markteinführung des neuen Produkts ist für Mitte Mai geplant. Bitte besuchen Sie regelmäßig unsere offizielle Website, um über Neuigkeiten informiert zu bleiben.
Kannst ja hier wieder im Forum nachfragen bei Problemen 😉
Ich habe es heute vom Bauhaus geliefert bekommen. Bin zwar noch am testen, aber gibt es keine Zeitschaltung?
2026-5-12 19:01:56 DE Übersetzen

Hallo, bitte aktualisieren Sie die Maschine auf die Version 0008-0021. Diese Version wird dieses Problem verbessern.

2026-5-20 04:32 DE Übersetzen
Hallo, das Gerät verfügt über eine automatische Zeitsteuerung. Bitte klicken Sie in der Mova-APP auf das Kalendersymbol „📅“, um die Einstellungen vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen eine angenehm

2026-5-14 09:14 DE Übersetzen
Christian83Themenstarter
Hab ihn auch von Bauhaus bekommen, liegt aber noch verpackt da. Warte aktuell auf Infos welche Durchflussmenge benötigt. Hab bisher nur gefunden das er 3 bar Druck benötigt. Hoffe das er endlich offiziell angekündigt wird und die Infos auf der Webseite stehen.
Ist die automatische Zeitsteuerung nicht in der App einstellbar?
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist mehrere Bewässerungszonen einzustellen?
2026-5-13 18:10:48 DE Übersetzen

Hallo, bezüglich der von Ihnen erwähnten Timer-Funktion: Bitte aktualisieren Sie die Maschine auf die Version 0008-0021. Diese Version unterstützt die Timer-Funktion.

2026-5-20 04:34 DE Übersetzen
Hallo, das Gerät unterstützt mehrere Bewässerungszonen. Sie können mehrere Karten zeichnen, um mehrere Bewässerungsbereiche einzustellen.

2026-5-14 09:16 DE Übersetzen
Hallo ich habe ihn jetzt 2 Tage testen können und bin leider überhaupt nicht zufrieden. Das einstellen der Karte funktioniert soweit,aber bearbeiten der angelegten Karte geht nicht. Die 13 m schafft er selbst bei 4 bar nicht. WLAN braucht man nur zum einrichten, danach funktioniert das Teil nur noch mit bluetooth. Der Auswurf ist für meine Zwecke viel zu grob, falls Mann Blumen oder ähnliches im Garten hat werden die Blätter durch den groben Strahl beschädigt. Support über die App funktioniert auch nicht. Der Akku ist meiner Meinung auch zu klein, und somit geht das Teil zurück. Schade
Tatsächlich erreicht der Bewässerer bei 4 bar am Einlass eine Reichweite von 13 Metern. Durch Druckverluste in der Leitung kommt am Geräteeinlass jedoch nur noch ein geringerer Druck an.

2026-5-15 09:48 DE Übersetzen
Bei fehlgeschlagenem Firmware-Update sorgen Sie für stabiles WLAN und wiederholen das Update bis zur Version 19 – dann funktioniert es.

2026-5-15 09:23 DE Übersetzen
Guten Tag, bezüglich der WLAN-Funktion bitten wir Sie, auf die neueste Version 0019 zu aktualisieren. Bitte stellen Sie dabei eine stabile WLAN-Verbindung sicher und versuchen Sie es anschließend.

2026-5-15 09:21 DE Übersetzen
Sie können lediglich den Kartennamen bearbeiten – und dieser darf nur aus Buchstaben und Zahlen bestehen.

2026-5-15 09:12 DE Übersetzen
Guten Tag, in welchem Bereich haben Sie Probleme bei der Kartenerstellung? Das Erstellen einer Karte wird bei uns unterstützt. Eine Bearbeitung der Kartendaten ist jedoch nicht möglich.

2026-5-15 09:12 DE Übersetzen
Ich schließe mich dem zu 100% an. Bei konstant 3 bar schafft der gerade mal 3-4 Meter Reichweite. Der Strahl ist viel zu grob und Zeitpläne sind nicht vorhanden bzw. einstellbar. Keine WLan-Funktion

2026-5-14 15:11 DE Übersetzen
Soweit bin ich leider gar nicht erst gekommen. Bei Erstinstallation funktioniert die Aktualisierung der Firmware nicht. Habe die Schnauze voll und werde das Gerät zurückschicken. Danke für nichts.

2026-5-14 14:20 DE Übersetzen
Ich habe einen Mova 600 Mähroboter und den L10 nun installiert. Wie wird denn die Karte vom Mähroboter auf den L10 übertragen? Ich finde in der Mova Home App nichts.
2026-5-14 18:11:19 DE Übersetzen

Die detaillierte Anleitung dazu entnehmen Sie bitte der beiliegenden Kurzanleitung. Vielen Dank und alles Gute!

2026-5-15 09:06 DE Übersetzen
Guten Tag, derzeit unterstützen wir die Kartensynchronisation nur für die Mähroboter-Modelle MOVA LiDAX Ultar 800 und 1000. Für den Mova 600 steht die Funktion voraussichtlich im Juni zur Verfügu

2026-5-15 09:05 DE Übersetzen
Christian83Themenstarter
Wollte ihn heute und morgen installieren aber wenn ich das so lese überlege ich gerade ernsthaft ob ich ihn überhaupt auspacken soll. Mich wunder das er immer noch nicht auf der offiziellen Seite von MOVA gelistet ist.
2026-5-15 06:35:30 DE Übersetzen

Hallo, die meisten der oben genannten Probleme werden durch eine nicht aktualisierte Version verursacht. Nach dem Upgrade funktioniert es einwandfrei. Bitte nutzen Sie es beruhigt.

2026-5-20 04:35 DE Übersetzen
Nächste Seite21
UID:MS558535 DE
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste