Hallo zusammen,
Ich habe mein P50 Ultra am 02.04.2025 über Amazon erworben. Ich kann definitiv nicht feststellen, dass die Mopps trocken laufen ( Mehrmals alle Räume unterschiedliche Tage ) und immer beobachtet. Alles funktioniert einwandfrei, von der Reinigung der Mopps über die Befüllung des Bots und das Abpumpen in den Abwasserbehälter und anschließend das Trocknen der Wischer. Ich habe eine 65 qm große 3-Zimmerwohnung mit Laminat und Teppich (im Zimmer unterm Tisch, Wohnzimmer und im Zimmer meiner Tochter). Die Böden sind stets nach Einstellung nass gewischt, und das macht er sehr gut. Das neue Update habe ich erhalten und sofort installiert. Er macht seine Arbeit einfach gut. Ich rate jedem, der Probleme hat, seinen Bot auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und auf die neueste Version zu aktualisieren. Ich bin mir sicher, dass Mova es geschafft hat, eure Bots zum Laufen zu bringen. Ich kann mir natürlich euren Frust vorstellen, wenn man sich einen neuen Bot für so viel Geld kauft, der nicht funktioniert. Ich drücke allen die Daumen, dass euer Bot anschließend funktioniert.
Kurze Frage: Wer weiß, wo man eigentlich den passenden Kalkschutzbehälter als Ersatz herbekommt? Für Mova gibt es sämtliche Teile, aber den sucht man vergeblich. ÜbersetzenOriginal anzeigen
|