YP494408

[MOVA 1000] App Kartierung Joystick

Hallo, ich habe das Problem, dass man beim erstellen einer Karte vom Rasengrundstück das manuelle abfahren nur mit der linken Hand in der App möglich ist, das ist für mich sehr schwierig.
Warum kann man den „Joystick“ in der App nicht nach rechts schieben?
Kennt jemand eine Lösung die ich nicht gefunden habe?

Falls das wirklich nicht möglich ist, lieber MOVA Support, gebt das bitte an eure Entwickler weiter, nicht jeder Mensch kann die linken Finger gut nutzen. Danke!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Guter Einwand und Gedanke. Bin überfragt bezüglich des Seitentausches. Man kann glaube das Handy drehen,dann wird aber sicher auch die Richtung anders rum reagieren,somit bestimmt auch doof. Hier wäre mein Gedanke,entweder gibt Personen welche dir das machen können, Nachbarn, Freunde usw...oder Auto - kartieren,aber die wird nicht ganz so exakt sein,wenn du darauf Wert legen würdest.
Hier ist die deutsche Übersetzung:
Guten Tag! Wir verstehen sehr gut Ihre Unannehmlichkeiten bezüglich des Joysticks, der sich nicht nach rechts bewegen lässt und Benutzern, die nicht linkshändig sind, Probleme bereitet. Wir haben das Problem vollständig dokumentiert und an das Entwicklerteam weitergeleitet. In zukünftigen Versionen werden wir die Bedienbarkeit optimieren. Vielen Dank für Ihr Feedback – es hilft uns, das Produkt gemeinsam zu verbessern!
YP494408Themenstarter
Danke an den Mova Support, dass dieses Thema ernst genommen wurde, das hilft sicher auch anderen Nutzern weiter! Ich freue mich, wenn diese Optimierung bald zur Verfügung steht. Vielen Dank nochmals!
UID:YP494408 DE
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste