Noah410

[LiDAX Ultra 1000 AWD] Zonen erstellen

Dieses Thema wurde zuletzt von Noah410 am 2026-5-16 16:44 bearbeitet

Hallo, ich weiß einfach nicht wie ich bei meinen Karten verschiedene Zonen erstellen kann. Jedesmal wenn ich eine Zone erstellen will, kommt danach die Nachricht das sie überlappen und daher zusammengefügt werden. Dadurch wird die von mir abgefahrene Zone einfach wieder gelöscht. Keine Ahnung wie ich das Ganze ändern kann. So ist es mir nicht möglich meine Karte in unterschiedlichen Zonen aufzuteilen. Bitte um Hilfe.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

11 Kommentar

Hallo. Bitte nicht versuchen dein gesamtes Grundstück Stück für Stück zusammen zu setzen wie ein Puzzel. Kartiere das gesamte Gebiet und dann danach erstellst du die Zonen.
Noah410Themenstarter
Genau das habe ich ja gemacht. Kompletten Garten. Dann wollte ich im Garten also schon auf der erstellenden Karte, einzelne Zone errichten. Dann kommt aber wie gesagt immer die Meldung das die Zonen überlappen und deshalb zusammengefügt werden. Macht keinen Sinn!!!
1000006255.jpg
Ok...1 " ganze Karte" ist vorhanden. Nun gehst in die App ...
1000006253.jpg
Suchst
Noah410Themenstarter
Habe jetzt noch ein Video davon beigefügt, die Karte wird komplett als Zone 1 erkannt. Daher die Meldung mit dem Zusammenfügen. Keine Ahnung wie ich das ändere.
1000006252.jpg
Und dann erstellst du so viele und wo und wie du gerne hättest
Ist mit den Linien ziehen bissle trikki,aber die App sagt schon wenns murgs war
Dies kannst du alles soweit in der App machen
Somit kannst du über die App alles bearbeiten bzw einstellen,zb Mährichtung usw usw...einfach bissl " probieren" ....und gerne Feedback wenns funktioniert 😉
Nächste Seite21
UID:OZ989204
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste