OB501863

[MOVA ViAX 300] Mährichtung

Wann kommt dann jetzt das Update für die Mährichtung
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

Hallo, kann man leider nicht sagen. Das wird Stück für Stück ausgerollt. 🙂 👍
Zeitnah 😄
Die sind alle so ungeduldig 😂....is wie Weihnachten,nur wer lieb ist bekommt was 😜
Mein Mähroboter ist seit dem Kauf vor 2,5 Monaten nutzlos. Ich bin nicht ungeduldig, ich bin über Mova wahnsinnig verärgert und würde das Teil am liebsten in kleinen Teilen an den Hersteller schicken. So einen inkompetenten Roboter habe ich in all den Jahren in keinem meiner Ferienobjekte gesehen.
Hallo! Im Moment haben wir noch keine neuen Informationen zum Update für die Mährichtung erhalten. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Sie umgehend über die offiziellen Kanäle informieren. Bitte beachten Sie die offiziellen Ankündigungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Aufmerksamkeit!
4.3.6_412.png
Ich habe die 4.3.6_412 gestern bekommen und auch die Funktionen.

Ich habe auch heute auf die Firmware 4.3 6_0412, Plugin 3.0.4 updaten können
Die Mährichtungen gingen aber schon mit dem Update davor.
OB501863Themenstarter
Also, wenn bei uns in der Firma die IT-Abteilung ein neues Update hat, stellt sie das direkt für alle Nutzer zur Verfügung. Warum geht das bei euch nicht, warum bekommen immer nur einzele das neuste Update. Ist mir zu hoch, kann ich nicht verstehen.
Vermutlich will MOVA nicht in besser skalierende Download-Server investieren. Daher das schleppende Rollout.

UID:OB501863
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste