|
Hallo Mova-Team, da ich keine Antwort von euch erhalten, schreibe ich hiermit öffentlich:
Vielfach wurde mir und uns versprochen, dass die neue Firmware jetzt ausgerollt wird. Es passiert Tag für Tag exakt gar nichts.
Die Mährichtung ist weiterhin nicht vernünftig einstellbar. Es gibt zahlreiche Fehler während des Mähens - unzählige Male musste ich schon manuell eingreifen. Der Roboter verlässt teilweise eigenständig die Station. Die Kartierung ist Müll. Heute hat der Mäher den Ball des Gast-Hundes überfahren und hat sich dabei auf die Seite gelegt. DAS DING IST OHNE UPDATE LEDIGLICH DEKO und/oder MÜLL.
Ich bin unfassbar genervt von dem Thema und ich habe sowas in all den Jahren der Vermietung meiner Ferienobjekte mit Garten, nicht erlebt. Ein solch schlechtes Produkt ohne Support zu verkaufen macht nicht wirklich wütend.
Ist das Update in dieser Woche nicht da, werde ich das Teil über den Händler zurückschicken. Mir fehlt die Lust und die Energie mich weiterhin damit zu beschäftigen. Wer sowas schlechtes verkauft, hat es nicht anders verdient.
Tschüss und gute Nacht. ÜbersetzenOriginal anzeigen
|