PQ558030

[LiDAX Ultra 1600] Wartungspunkt speichern

Hallo, ich habe seit Kurzem einen Lidax 1600 - aktuelle Firmware...

Frage: Wie schaffe ich es, einen Wartungspunkt, zu dem der Robi fahren soll, anzulegen und dauerhaft zu speichern?

Aktuell kann ich auf der Karte einen Punkt definieren - speichern geht jedoch nicht oder ich begreife es nicht. Auch das manuelle physische Anfahren eines Punktes führt nicht dazu, dass ein Wartungspunkt gespeichert wird.

Gruß
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Wenn Sie bestimmte Bereiche im Garten für die regelmäßige Pflege durch den Roboter festlegen möchten, können Sie Wartungspunkte auf der Karte einrichten:Gehen Sie nacheinander zu „Einstellungen“ → „Zu Wartungspunkt gehen“ → „Punkt bearbeiten“, markieren Sie die gewünschte Position. Nach der Einrichtung klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Gehen“, um den Roboter zum festgelegten Ort zu lenken.
PQ558030Themenstarter
Ok, mein Problem war, dass genau das - die Festlegung dieses Punktes nicht funktionierte..

Habe jetzt noch einmal "gespielt": beim o.g. Vorgehen erscheint ein verschiebbarer Punkt auf der Karte, diesen kann man verschieben und - warum auch immer - beim Klicken eines leeren Bereichs in der Karte, wird er jetzt auch gespeichert und kann angefahren werden..

Fazit: funktioniert so, wie es soll - danke für den Support.
Wenn du den Punkt setzt in der Karte,kommt der doch mit einem x im Kreis? ...das x glaube,sprich den Punkt nochmal tippen und dann sollte das funktionieren. Und natürlich die " erstelle Karte verwenden.....wenns nicht funzt nochmal melden
UID:PQ558030 DE
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste