MU345614

[LiDAX Ultra 1000 AWD] Serviceleistung total schlecht

Ich habe direkt bei MOVA einen Mähroboter  gekauft. Betrag ist natürlich schon abgebucht. Bisher konnte mir niemand bei MOVA mitteilen, wie der Stand der Lieferung ist. Die Trackingnummer ist beim angegebenen Lieferdienst unbekannt. Auf meine Anfragen per Mail wird nicht geantwortet. Die Mitarbeiter/innen  können auch nicht weiterhelfen und zugesagte Rückmeldung kommen nicht.

Ich kann nur empfehlen, nicht bei MOVA zu bestellen. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht noch rd. 1.500 € in den Sand gesetzt habe.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Eigentlich solltest du eine Kaufbestätigung mit Nummer usw haben. Entweder in deinen E-Mail,oder du " musstest beim Kauf,sowas wie ein Konto anlegen, registrieren usw" ...dann kann dieser Kaufbeleg bzw Bestätigung dort zu finden sein. Wir hatten diesbezüglich Onlineshop direkt bei Mova keine Probleme,lief reibungslos ab. Such diesen Beleg mal und Versuch dann jemand damit bei Mova zu kontaktieren.....die werden schon helfen.
MU345614Themenstarter
Habe ich alles versucht, leider ohne Erfolg.
Hast du an aftersales@mova-tech.com geschrieben? 🙂
2026-5-20 16:11:47 DE Übersetzen

Ja, hatte ich. Habe jetzt eine Mail von dort bekommen. Sie kümmern sich, wissen aktuell aber auch nicht, wo die Ware ist. Aber es bewegt sich endlich was. Es geht aufwärts.

2026-5-20 17:46 DE Übersetzen
Habe auch bei MOVA gekauft unsers alles total unkompliziert dauerte nur eine Woche
Wird schon gut ausgehen. Wie gesagt lief reibungslos und zeitlich,da ausverkauft und neu produziert werden musste,hatte ich 4 Wochen warten auf das Monster und dann kam es sogar etwas früher als im Shop die angezeigte Auslieferung - Zeit
Hallo, es tut uns leid für die verursachten Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice prüft Ihren Fall bereits, bitte haben Sie noch etwas Geduld. Bei Fragen können Sie uns gerne schreiben oder unter der Telefonnummer (+49) 800-400-9824 kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
UID:MU345614 DE
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste