IR060629

[LiDAX Ultra 1000 AWD] Garagenausfahrt

Dieses Thema wurde zuletzt von IR060629 am 2026-5-20 18:27 bearbeitet

Ich habe meinem kleinen eine Garage gebaut. Allerdings fährt er beim Verlassen der Ladestation nur so weit heraus, dass er mit der Front gerade die Platte der Ladestation verlässt. Anschließend beginnt er mit seiner Ortungsdrehung, was dazu führt, dass die Grundplatte der Ladestation etwas aus der Garage herausragen muss. Andernfalls dreht der Mäher vor der Wand.
Kann der Abstand, den der Mäher beim Verlassen der Ladestation zurücklegt, angepasst werden? Eine Erhöhung um etwa 20 bis 30 Zentimeter würde ermöglichen, ein Tor an der Garage anzubringen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Was ich bisher in der App finde an Einstellungen,ist da ( bisher) nichts zu ändern
Rolltor statt Flügel 😂🤪👍
Da schließe ich mal eine Frage an. Angenommen es ging,ergo man macht das Tor dran ( ok, heutzutage gibts alles automatisch)....findet der Mäher dann auch die LS zum abdocken,wenn die Reflektoren quasi verdeckt vom Tor sind?.... Quizfrage
Früher ging ja der Draht in die LS,ergo gab gar keine andere Option außer rein......mitn lidar und den Reflektoren...MHH... würde mich mal interessieren
Hallo,
wir verstehen sehr gut Ihren Wunsch, ein Garagentor für Ihren Mäher zu installieren. Derzeit unterstützt unser Gerät leider noch keine individuelle Einstellung der Fahrstrecke beim Verlassen der Ladestation. Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag bereits an die Produktabteilung weitergegeben und werden die Machbarkeit in zukünftigen Firmware-Updates prüfen. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung!
Ich habe auch solch eine Garage. Mein Mäher hat kein Problem. Die Einfahrt bei mir ist, glaube ich, aber auch breiter
Hier noch ein Bild dazu
UID:IR060629 DE
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste